Vitus

Januar 2018

Ich bin ein stattlicher hübscher Collierüde geworden.
Und seit dem Maxim bei uns ist, sind wir ein tolles Rudel.

Hallo Frau Jostschulte,

schicke Ihnen mal die neuesten Bilder von unserem Dreamteam Sandy und Vitus.
Er hat sich ganz toll gemacht und fühlt sich pudelwohl. 
Er liebt Sandy heiss und innig und sie ihn auch.
Sandy hat sich früher gar nicht für andere Hunde interessiert, aber jetzt fordert sie Vitus zum Spielen auf und dann geht die Post ab.
Danach liegen beide nebeneinander, kraulen sich und lecken sich gegenseitig die Schnauzen und die Ohren.
Sogar Costa lässt sich ab und zu animieren, läuft mit über die Wiese und bellt freudig.

Er hat ein sehr gutes Sozialverhalten egal ob ältere Hunde, Rüden oder Hündinnen und auch bei ganz kleinen Hunden,
egal welchen Alters geht er sehr vorsichtig ran. Und wenn der andere Hund eben nicht spielen mag, dann lässt er ihn sofort in Ruhe.
Oder wenn ein älterer Rüde ein wenig brummelt,  dann macht er gleich einen großen Bogen darum, damit kein Streit entsteht.

Wer kommt denn da?

Collies aufgereiht!

Einmal hübsch für ein Foto Model sitzen!

Erledigt und glücklich!

 

Gibt es was Leckeres?

 

Wie ging das noch mal, Pfote rein und dann???

Zeigst du mir noch mal wie das geht mit dem Ding!

 

Vitus, Collierüde, 5 Monate!



Liebe Colliefreunde!

Ich bin Vitus und musste erst gar nicht vorgestellt werden,

für mich wurde sofort ein Zuhause gefunden.

Ich war in einer Pflegestelle und Heidi wusste gleich,

wo mein Zuhause sein wird.

Denn Sandy's Familie war auf der Suche nach einem Collie.

Sandy

Für mich sind die über 1000 km gefahren.
Jetzt lebe ich schon ein paar Wochen bei Sandy und Costa

und zeige euch Bilder aus meinem Zuhause.


 

hjostschulte(at)web.de
Wegen Spamschutz: (at) durch @ ersetzen!

Was ist Spamschutz?

 

Zurück