Zeus

 

Zeus, Collie-Bernhardinersennenhund-Mix, 8 Jahre!

Rasse: Collie - Bernhardiner Sennenhund - Mix
Farbe: tricolour
Alter: ca. 8 Jahre
Grösse: ca. 60cm - 50kg
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechippt: ja
Haltung: als Einzelprinz
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: nach Sympathie
Verträglich mit Kindern: ja - Grössere
Kontakt: Bitte schriftlich mit Selbstvorstellung

Zeus Frauchen ist verstorben und er lebte  6 Wochen allein in dem verlassenen Haus.
Die Nachbarn fütterten ihn, aber das wars. Zeus ist ein lieber Hund möchte aber er möchte in einem zu Hause der Prinz sein.
Er lebte mit 4 Katzen zusammen und ist deshalb auch katzenerprobt. Zeus ist ein ruhiger Hund er befindet sich momentan auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden.
Ihm ist der Trubel zu viel und möchte wieder ein Plätzchen als Einzelprinz haben wie in der Vergangenheit auch.
Er geht gerne Gassi und Schnupperrunden, muss etwas abspecken, ist aber absolut fit.
Er ist sehr lieb mit Menschen und sucht nun dringend ein schönes ruhiges zu Hausen.
Wer mag dem lieben fitten Kerl noch mal eine Chance geben damit er ankommen kann.
Sein Blick ist traurig und flehend - WER mag mich lieb haben? Vorkontrolle, Schutzvertrag.

Zeus ist mittlerweile ein Notfall geworden und läuft bei uns als "Gnadenbrothund".
weiteres unter www.pfoetchenhilfe-grenzenlos.de
 

Vermittlung und Kontakt über:

Pfötchenhilfe-grenzenlos e.V.

Frau Rehbein
Tel: 0157 - 76068455

Zurück