William

 

 

Reserviert

William, Collierüde, geb.2014, kastriert!

Steckbrief
Name: William
Alter: geb. März 2014
Größe: mittel
kastriert: ja
eingestellt: April 2019

 

William konnte es sich vor einigen Jahren bei einer Familie in Blaubeuren / Baden Württemberg gemütlich machen,
nachdem der einst spanische Zwingerinsasse nach einem Autounfall in ein Tierheim gebracht wurde.

Soweit wiegten wir William in 'Sicherheit' und freuten uns mit ihm, dass er wohl seine Menschen gefunden habe.
Doch weit gefehlt, denn William muss ausziehen.
Die Familie hatte private Umstrukturierungen und William muss nun mit den Katzen den ganzen Tag alleine bleiben, was ihm gar nicht bekommt.
William trauert seinem einstigen Leben hinterher und versteht nicht, wieso er nun auf dem Abstellgleis gelandet ist.

Alleinebleiben kann William ohne Probleme, aber es ist eben nicht Sinn der Sache, einen Hund zu adoptieren und diesen nicht ausreichend zu betreuen.
So sucht William dringend ein schönes Zuhause und wünscht sich eine gefestigte Familie, bei der ein solches Drama nicht wieder vorkommt.

Mit Kindern, Katzen und Hunden kommt William prima aus.
Dem Autounfall ist es zu verdanken, dass William nach längerem Liegen etwas Einlaufzeit benötig um die Hüfte in Gang zu bekommen.
Jedoch wurde er damals operiert und bekam Physiotherapie.
Schmerzen hat der Bube nicht und mit seinen Hundefreunden auf der Rennwiese hält er alle Male mit. :-)

Der Traumbube sucht nun dringend ein endgültiges Zuhause und die richtigen Menschen.
Collieliebhaber kommen bei dem schönen Rüden voll auf ihre Kosten und gerne darf auch bereits ein Hund im neuen Heim vorhanden sein.

William wird geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein neues Heim ziehen.
Wer möchte dem Schatz dieses schenken?

Kontakt und Vermittlung unter:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de

Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

www.canispro.de


 

 

Zurück