Vida

 

 

Wir freuen uns riesig für unsere betagte, liebe Lady Vida – ehemals aus dem Tierheim Rodamon -,
die ein wunderbares Zuhause bei einem sehr lieben Collie-Liebhaber-Paar fand.
Vielen Dank an Heidi für die Vorstellung von Vida auf ihrer Internetseite ''Collies-suchen-ein-Zuhause''.
Über diese tolle Seite wurde unsere Vida entdeckt und adoptiert.
Für Vida gab es diverse Anfragen, doch die rührende Anfragemail von Vida’s Adoptanten hat uns sehr bewegt und schnell war klar, hier passt einfach alles perfekt.
Im Nachhinein stellte sich heraus, dass Vida altersbedingt noch weitere ''Baustellen'' hatte und demzufolge ein chirurgischer Eingriff notwendig war.
Vida’s Adoptanten scheuten jedoch keine Mühen und Kosten, um Vida eine lebenswerte Zeit auf ihre alten Tage zu ermöglichen.
Vida hat die Narkose und ihre OP – trotz ihres Alters – erstaunlich gut überstanden und noch am selben Abend lief sie ihre gewohnten Runden.
Vida’s Adoptanten und wir hätten nicht zu hoffen gewagt, dass Vida den Eingriff so gut und vor allen Dingen so schnell wegsteckt; wir waren alle mehr als erleichtert und unglaublich happy! Vida macht ihrem Namen abermals alle Ehre – sie WILL leben und ist und bleibt eine Kämpferin! Ihren Adoptanten ist Vida sehr schnell ans Herz gewachsen; Vida erhält die beste medizinische Versorgung gegen ihre Arthrose und ihre Alterszipperlein. Vida erfährt vermutlich erstmalig in ihrem Leben Wertschätzung und respektvolle Zuwendung. Vida ist jetzt unglaublich glücklich und zufrieden in ihrem neuen, geborgenen Zuhause bei ihren lieben Menschen. Vida ist „angekommen“ und es ist einfach großartig, dass es Hundeliebhaber gibt, die alten Hunden – trotz ihrer Gebrechen – eine Chance geben und sie geliebt und geachtet werden. Vida’s ehemaliges Pflegefrauchen hat es sehr treffend und schön formuliert: ''Vida hat mit ihrer neuen Familie ein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl gezogen''. Wir danken von ganzem Herzen Vida’s Adoptanten für ihre Entscheidung, Vida bei sich aufzunehmen und ihr den Himmel auf Erden zu schenken. Mach’s gut liebe Vida, Du herzensgute, liebenswerte, alte Lady. Bleib noch lange fit und munter, damit Deine lieben Menschen Dich noch reichlich verwöhnen können und Du Deinen Lebensabend noch ausgiebig gemeinsam mit ihnen und den Samtpfoten in Deinem schönen, neuen Heim bei Hamburg genießen kannst.

Bilder unter:

http://www.heimatlose-hunde.de/vida/ 

 

Zurück