Valerio

 

Valerio, Collie-Schäfer-Mix-Rüde, 7 Monate!

 

Der hübsche Valerio.... wo wartet seine große Liebe auf ihn...?

Valerio - ein Schäferhund-Collie-Mix - ist ein 7 Monate alter Hund,
der wir in der Ortschaft Oborin in der Ostslowakei eingefangen wurde und der nun im dortigen Tierheim sehnsüchtig auf seine Menschen wartet.
Valerio ist ein wirklich wunderbarer Hund, freundlich, lieb, dankbar, zugänglich und immer voller Freude, wenn er Menschen sieht.
Er ist auch ein toller Familienhund, wenn die Kinder nicht allzu klein sind, 
da Valerio natürlich noch junghund-typisch ungestüm und verspielt und möchte am liebsten mit seinen Hundekumpels herumtollen und toben -
er versteht sich bestens mit allen Hunden im Tierheim.
Er will am liebsten nur spielen.
Valerio ist ein unproblematischer Hund, der sich anspruchslos zeigt und der einfach ganz dringend Menschen braucht,
die ihn lieben, achten, sich mit ihm beschäftigen und ihm die Geborgenheit und den Schutz geben, die dieser Hundejunge jetzt braucht.
Valerio misst 45 cm bis zum Rücken.

Valerio wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt und kastriert mit Vor- / Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: 
anne.schumacher75@googlemail.com

  Zurück