Tintu

            

Vermittelt

Tintu, Collierüde, ca. 1,5 Jahre, kastriert!

Das ist unser toller, lieber Tintu.
Er ist ca. 1,5 Jahre alt, kastriert, gechippt und vollständig geimpft. (EU-Ausweis)
Tintu tauchte plötzlich auf der dicht befahrenen Straße in Serres (Griechenland) auf.
Wahrscheinlich traf den armen Kerl das gleiche Schicksal, wie schon tausende ''überflüssig''gewordene Hunde vor ihm...
Da sich auch später niemand nach ihm erkundigte, gehen wir davon aus, dass er ausgesetzt wurde.
Nun lebt er im Tierheim, was ihn nicht gerade glücklich macht. Aber es ist immer noch besser, als überfahren oder vergiftet zu werden...
Er ist mit seinen Artgenossen verträglich und liebt alle Helfer/innen, die in seinen Zwinger kommen um ihn zu streicheln und sich mit ihm ein wenig beschäftigen.
Er ist knappe 55 cm groß und den Alter entsprechend noch Bewegungsfreudig.
Gerne aber auch mit etwas Kopfarbeit, denn er ist ein schlaues Kerlchen!

Wenn Sie sich verliebt haben, weitere Informationen möchten oder Fragen haben,
rufen sie mich gerne an.
Susanne Rath
Hundegarten Serres e.V.
07544 9499440
0171 2035199


 

Zurück