Sultan

   

Vermittelt

Sultan,  10 Jahre!

 

SULTAN - eine Seele von Hund Sultan lebt z.Zt. in der Nähe von Meppen in Haselünne Niedersachsen.
Wir möchten Euch hier den nicht nur süßen, sondern auch  ganz liebevollen Burschen Sultan vorstellen. 
Sultan ist ein Patoumix, bei dem evtl. auch ein Collie mitgespielt hat, im richtigen Alter von 10 Jahren. 
Er hat die Ruhe des älteren Hundes und dennoch den Elan eines jungen Hundes. 
Sein Pflegefrauchen sagt, er sei ein absoluter Traumhund. 
Er lebt bei ihr vom ersten Tag an ohne Probleme mit 2 größeren Rüden und 3 kleinen Mädels und 1 kleinen Chef-Rüden zusammen.
Die Nachbarin hat Katzen und denen tut er nichts, findet diese sogar toll. Es darf also auch eine Katze mit im neuen Zuhause lebe.

Menschen findet er alle einfach nur Klasse, von Klein bis Groß, von Jung bis Alt.
Er verteilt allen seine liebevollen Schlabber und erfreut sich an den Krauleinheiten.

Ein paar kleine Zipperlein hat er, er möchte wegen seiner Größe und Knochen doch gerne im Erdgeschoß leben und mit einem Garten.
Dieser muss nicht groß sein, doch  liebt er es, tagsüber dort zu liegen und wenn es sein muss, einen Fremden am Gartenzaun bellend anzumelden.

Sultan geht sehr gut an der Leine  und kennt die Kommandos.Wobei er natürlich rasseentsprechend auf charmante Art  überlegt, ob diese wirklich sinnvoll sind. 
Auto fahren mag er auch. Wir könnten ihn uns auch gut als Begleiter im Wohnmobil vorstellen. Er ist auch ganz lieb , wenn er alleine bleiben muss.
Sultan liebt gemütliche Spaziergänge, die aber auch schon ein Stündchen dauern dürfen.

Sie suchen einen Hund, der Sie ins Büro, ins Cafe, Restaurant und zu Besuch bei Freunden / Familie begleitet ?

Dann finden Sie in Sultan den richtigen Hundepartner ! Wir können uns Sultan inmitten einer Familie vorstellen oder auch aber bei älteren Leuten. 
Er würde das Leben auch bei einer alleinstehenden Person genießen. In seinem neuen Zuhause darf gerne ein Hundekumpel/in wohnen. 
Sie möchten diesen tollen Burschen kennenlernen ?

Sultan lebt z. Zt. in der Nähe von Meppen in Haselünne.

Kontakt und Vermittlung:
Ingrid.Belz@live.de

www.joshi2.de


 



 

Zurück