Sternchen/Fienchen ist blind!

Sternchen ist eine Schönheit geworden!

Liebe Frau Jostschulte,

nun muss ich mich ja endlich mal wieder melden. Frauchen ist doch etwas schreibfaul.

Jetzt bin ich schon 15 Monate jung und schon so groß geworden. Ich habe gleich mal ein Foto von mir und meiner Colliefamilie beigefügt.
Wir haben es am Ostersonntag gemacht. Es war wohl nicht so einfach. Jedenfalls hat Herrchen immer gesagt: Ein Sack Flöhe zu hüten wäre einfacher!


Ganz liebe Grüße von
Fienchen, Tinka und Luc

   

Liebe Frau Jostschulte,

hier kommen noch ein paar Fotos von mir.

Den Schnee unter meinen Pfötchen fand ich toll. Ich wollte gar nicht mehr ins Haus.
Wir sind drei Schnee-verrückte Collies!

Die anderen Fotos wurden im Januar gemacht.

Liebe Grüße
Fienchen und Anhang

 

 

Nun auch mal Bilder von mir!
Ich habe eine liebe Familie gefunden mit 2 Colliekumpel und heisse jetzt Finchen!!

Liebe Frau Jostschulte,

Fienchen ist unser kleiner Sonnenschein, trotz der Behinderung. Sie entwickelt sich prächtig.
Wenn wir Fienchen mit zwei Worten beschreiben sollten, dann würde uns nur einfallen: Lebensfreude pur!!

Sie geht auf jeden (egal ob Hund oder Mensch) freundlich zu. Niemand hat bisher auf Anhieb bemerkt, das Fienchen blind ist.
Sie hört die Stimmen und geht auf die Menschen zu. Dann setzt sie sich hin, freut sich wie verrückt und dann will jeder sie streicheln.
Somit holt sich Fienchen immer ein paar Extra-Streicheleinheiten ab :-) Mit ihrem Charme wickelt sie alle um ihre Pfötchen.

Liebe Grüße

von Fienchen und Anhang

 
Hier wird der Rucksack ausprobiert für Spaziergängen!

Schlafen ist wichtig für kleine Collies!

 

 

Vermittelt

Sternchen, Colliewelpe, Hündin!
Sternchen wurde blind geboren!
Auch sie möchte leben!

Nicht bei Facebook oder sonstigen Medien veröffentlichen!

Hallo liebe Colliefans,

bin ich ein Glückssternchen?
Ich bin blind auf die Welt gekommen und der Onkel Doktor Augenarzt hat festgestellt,
dass mein Augennerv verkümmert ist.
Erst hat das keiner bemerkt, als ich dann nicht gleich hinter meinen Geschwistern hergelaufen bin,
kam der Verdacht auf, der sich bestätigt hat.
Aber was soll ich machen, ich möchte doch auch leben,
es gibt soviel blinde Hunde, die auch damit klar kommen.
Vielleicht hattet ihr schon mal einen blinden Hund?
Ich suche eine ruhige Familie mit einem Haus ohne Treppen und eingezäuntem Garten in ruhiger Lage.
Und ganz wichtig mit einem älteren, souveränen und ruhigen Collie,
an dem ich mich halten kann.

Am Anfang muss ich im Haus an der Leine laufen,
aber später, wenn ich mich auskenne, dann geht es auch ohne.
Es gibt Bücher über ein Leben mit einem blinden Hund,
da steht alles drin, wie man mit mir leben kann.
Ich werde nicht zu Katzen vermittelt!

Bitte gebt mir eine Chance!
Ich bin so eine süße Colliemaus!
Ich kann auch schon im Auto mitfahren
!
Noch bin ich zu klein, aber Heidi meinte,
sie stellt mich schon mal vor :-)!

 

Haben Sie bitte Verständnis, dass nur ernst gemeinte Anfragen mit vollem Namen,
Telefonnummer und Anschrift beantworten werden können.
Je mehr Informationen Sie vorab geben, desto besser können wir erkennen,

ob der Hund für Sie geeignet ist.

Ihre Mail mit einer ausführliche Beschreibung an

Heidi Jostschulte

hjostschulte(at)web.de
So funktioniert die mailadr. nicht, sie müssen
wegen Spamschutz:(at)durch@ersetzen!

Was ist Spamschutz?

 

Zurück