Sol

Vermittelt

Sol, Collie-Mix-Rüde!
Geb. Februar 2016
Schulterhöhe 50 cm., 18 kg

Auf Pflegestelle bei Ulm!

Nicht umsonst heisst dieser bildschöne Colliemischling Sol – übersetzt Sonne, denn er hat einen tollen Charakter.
Er hat ein tolles Fell, wurde im Februar 2016 geboren und wurde auf einer Autobahn von der Polizei aufgelesen.
Zum Glück ist ihm nichts passiert – offensichtlich hat man ihn dort ausgesetzt.
Nun ist er im Tierheim und sehr unglücklich, denn dort sieht er die Sonne nur durch die Gitterstäbe seines Zwinger.
Zum Glück teilt er diesen mit anderen Hunden, mit denen er sich gut versteht.
Er ist 50 cm groß und wiegt 18 kg.
Er lässt die Sonne für ihn wieder scheinen ?

Sol wird vermittelt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Weitere Informationen über Sol sowie die Vermittlungsmodalitäten erhalten Sie bei:
 
Linda Carl-Brambach.
0172 – 6186637 (abends)

linda.carl@hunde-ohne-heimat.de

Zurück