Snow

 

Snow, Colliemix!

Snow Colliemix 3 wurde letzte Woche ins rumänische Tierheim Botosani in Rumänien gebracht.
Für einen ehemaligen Haushund eine schlimme Situation.
In Botosani wird nicht getötet solange Futterspenden kommen und freiwillie Helfer vor Ort tun was in Ihrer Macht steht.
Der Winter ist eiskalt dort und viele Tiere sterben trotzdem.

Die Helfer vor Ort sahen den schönen Rüden. Sein schneeweißes Fell gab ihm seinen Namen.
Er ist  ein Hingucker. Snow zeigt sich trotz ungewohnter Situation freundlich und dem Menschen offen.
Er lässt sich problemlos anfassen und er ist weder ängstlich noch scheu.
Zurzeit hat er den Luxus, dass er einen  Zwinger nur für sich alleine hat.
Mit den Nachbarn-Hunden versteht er sich gut bzw. er zeigt sich ihnen gegenüber neutral und wenig interessiert.
Viele Hunde sind in wenigen Monaten ohne Hoffnung und geben sich auf, er hat es verdient ein neues Heim zu bekommen.
Wer sich für diesen Schatz interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: 
info@pfoetchenhoffnung.de
 

Pfötchenhoffnung e.V.
Remigiusstr. 6
53424 Remagen
Telefon: +49 (0) 26 42 / 99 12 08
E-Mail: info@pfoetchenhoffnung.de
Bitte beachten Sie:
Wir sind berufstätig und nur abends zwischen 18.00-20.30 Uhr erreichbar!

Zurück