Shari

Gestorben am 27. September 2023

Liebe Heidi,

heute melden wir uns mit sehr traurigen Nachrichten!
Am Mittwoch ist unsere Shari über die Regenbogenbrücke gegangen.
Fast 13 Jahre hat sie unser Leben bereichert. Sie wurde sehr geliebt und wird schmerzlich vermisst.

Liebe Grüsse
Gilberte und Charles

 

Hallo, liebe Heidi,

Wie jedes Jahr im Sommer schicke ich Dir ein paar Bilder, damit Du auch siehst, dass ich immer brav bin.
Nur manchmal, aber wirklich nur manchmal werden mein liebster Kumpel Davy und ich zu wahren kleinen Monstern ;-)))!

Puh, ganz schön anstrengend, sag ich Dir. Da bist Du echt geschafft.

Küsschen et à bientôt

Shari

Das hat Spass gemacht!!

Völlig entspannt durch den Sommer!


Mein Freund Davy

 

Hallo, liebe Heidi,
ich stelle mit Schrecken fest, dass ich mich schon lange nicht mehr bei Dir gemeldet habe. Die Zeit vergeht aber auch so schnell.
Wie Du Dir sicher denken kannst, war auch der Winter hier sehr lange und kalt (will heissen: Januar, Februar, März ...).
Deshalb waren wir jetzt auch froh, als zu Ostern die ersten warmen Tage kamen.
Davy und ich verbringen die meiste Zeit im Garten.
Meine Scheu habe ich soweit es geht abgebaut, manchmal sagen Frauchen und Herrchen,
ich wäre ganz schön keck und frech (glaube aber da irren sie sich). 
Nur manchmal noch habe ich Angst besonders, wenn sehr viele Menschen unterwegs sind.
Deshalb werden Stadtausflüge auf ein Minimum reduziert - ausserdem sind dann halt meine Menschen und Davy da :-)).

In der Anlage findest Du Fotos von Davy und mir.
Ich hoffe, Du magst Sie. 

Würde mich freuen, bald von Dir zu hören.

Shari

Hallo, Frau Jostschulte,

ich denke, es wird so langsam Zeit mich bei Ihnen zu melden und mich für die Vermittlung an meine neuen Menschen zu bedanken.

Seit meiner Ankunft habe ich viele Freunde und, man staune, vor allem auch viele Freundinnen gefunden. Meine Stimme habe ich auch wieder gefunden. Meine Menschen waren bass erstaunt, dass so etwas Zartes und Zierliches eine so tiefe Stimme haben kann. Bin ich mal verunsichert, orientiere ich mich an meinem allerliebsten Collie-Kumpel Davy. Zur Zeit allerdings sind wir öfter getrennt, weil ich läufig bin. Ich lasse zwar meinen Charme spielen und verdreh dem armen Davy den Kopf. Hilft aber alles nichts weil Frauchen und Herrchen einfach den Gesamtüberblick nicht verlieren. Wie gesagt, mein neues Zuhause gefällt mir sehr gut.

Hier in Südfrankreich ist es nicht nur toll für die Menschen sondern auch für uns Vierbeiner.
Mein Davy und ich haben einen riesengroßen Garten, wo wir rumtollen können wie wir möchten.
Fotos werden nachgereicht, wenn ich wieder frei mit Davy herumtollen kann.

A bientôt,

Ihre Shari

 


Vermittelt

Shari, Colliehündin, 2 Jahre!



Liebe Colliefreunde,

darf ich mich vorstellen,

ich bin Shari und suche ein neues Zuhause.

Im Moment lebe ich mit mehreren Collies

und das sagt mir nicht so ganz zu.

Ich bin lieb und collietypisch verschmust.

Ich kann im Auto mit Euch fahren und ich kenne Katzen.

Auch bin ich verspielt und ich renne und tobe gerne.

Ich bin verträglich mit allen Hunden.

Kinder im vernünftigen Schulalter kenne ich auch.

An meiner Folgsamkeit müssen wir noch arbeiten,

da stelle ich mich noch auf stur, wenn man mich ruft

und so laufe ich draussen nur an der Leine.

Aber ich wäre ja der erste Collie,

der das nicht lernen würde.

Ich suche ein Zuhause als Einzelhund.

Ich bin geimpft, gechipt und lebe in Niedersachsen.


 

Wenn Ihr mehr über mich wissen möchtet,

dann mailt unter:

Zurück