Shadow

Schadow ist verstorben.
Jetzt spielt er mit seiner Freundin Cher vereint ohne Schmerzen auf der grünen Wiese.
 

Hallo liebe Frau Jostschulte,

... ich liege gerade mit meiner Tina auf der Couch und wir gucken einen Liebesfilm und da ich ein richtiger Kerl bin,
langweilt mich der Film ein bisschen, deswegen wollte ich mich mal eben melden,
da nun schon mehr als ein Jahr vergangen ist und ich mich Pudelwohl fühle... , ähm..., Colliewohl meinte ich natürlich.

Die große Treppe gehe ich nicht hoch, die scheint mir einfach zu gefährlich, deswegen kann ich auch nicht mit Tina im Bett schlafen,
aber sie legt sich jeden Abend mit mir in mein Bettchen und erzählt mir Gutenachtgeschichten und gibt mir einen Gutenachtkuss ...

Dieses Jahr waren wir zu Ostern in Polen und die Menschen da waren alle ganz begeistert von mir.
Vor allem kamen viele Kinder auf mich zu und streichelten mich und erfreuten sich an mir.
Aber ein niedliches Kerlchen hat mich auch für einen ''großen Wolf'' gehalten, da musste ich lachen...

Die letzten 2 Wochen waren wir wieder in Dänemark im Urlaub und ich habe Fanö erst mal unsicher gemacht,
ein paar Häschen gejagt, mich gegenseitig mit Rehen beschnuppert und jeden Tag im Meer gebadet ... einfach Klasse!!!

Auf dem Weg zum Strand,

 

mit Tina am Strand,

am Strand von Fanö.

Dort ganz oben stehe ich mit Tina im Sonnenuntergang!

Nun, ich würde mal selbst behaupten, dass es mir hier wirklich gut geht ☺☺☺☺☺.
Bald feiere ich meinen 8. Geburtstag
(mmmmn, ich
bin gespannt, ob ich dieses Jahr schon wieder soooviel leckere Wurst von den Nachbarn geschenkt bekomme wie im letzten Jahr....).
Ich möchte Danke sagen, dass sie, liebe Frau Jostschulte, eine Familie gefunden haben,
die mich über ALLES LIEBT und mich für immer bei sich haben will,
denn sie sagen immer, dass sie sich ein Leben ohne MICH nicht mehr vorstellen könnten.

 

Nochmals vielen, vielen, vielen Dank!!!

Shadow und meine Familie

 

Hallo liebe Frau Jostschulte,

ich wollte mich mal nach meinem super Urlaub melden.
Ich war mit meiner neuen Familie auf Romo - einer dänischen Insel - in einem tollen Häuschen mit 2 1/2 ha Land drumrum,
wo ich mich jeden Tag austoben konnte!
Einfach herrlich und ich möchte Ihnen ein paar Urlaubsfotos schicken -
auf den man mich sehen kann, wie ich die Dühnen & den Strand unsicher mache und Sylt erkunde -
ach ein wundervoller Urlaub!

Liebe Grüße und ein feuchter Schmatzer

Shadow

 

 

Vom Winde verweht!!

Hier stelle ich mich vor mit neuen Bildern!
Mir geht es sehr gut und ich lasse mich verwöhnen.

Das ist mein Teich in meinem Garten
und da hat sich doch wahrhaftig eine Ente niedergelassen!!!

Die habe ich aber verjagt............!

Nach erfolgreicher Vertreibungstaktik meinerseits
einmal richtig wälzen...!

 

Cher, Colliehündin, 7 Jahre
Shadow, Collierüde,  6 Jahre, kastriert!
Beide sind vermittelt!

 Liebe Collieliebhaber,

 

wir sind Cher und Shadow, ein ganz liebes Colliepärchen.

Wir suchen ein neues Zuhause für uns.

Unser Herrchen hat grosse gesundheitliche Probleme und muss sich schweren Herzens von uns trennen.

Wir sind lieb und möchten viel gestreichelt werden.

Wir sind verschmust und besitzen alle liebenswerten Eigenarten des Collies.

Wir sind sehr gut erzogen, gehen ordentlich an der Leine, wie es sich gehört

und haben keinen Jagdtrieb.

Wir fahren gerne im Auto mit und können bis zu 6 Stunden alleine bleiben.

Wir kennen Kinder, allerdings sollten sie über 10 Jahre sein, kleinere  Kinder kennen wir nicht.

Wir sind verträglich mit anderen Hunden.

Es wäre so schön, wenn wir zusammen vermittelt würden,

dafür geben wir auch doppelte Liebe und Zuneigung.

Aber wir werden auch getrennt vermittelt, aber nur als Zweithund,

weil wir noch nie Einzelhund waren.

Wir leben in der Nähe von Wuppertal!

Wir sind geimpft und geimpft!

Wenn Ihr die Familie seid, dann ruft an unter:


 

Heidi Jostschulte 0441/391255

Zurück