Sampson

 

Sampson, Colliemix!

Sampson Colliemix sitzt im rumänische Tierheim Botosani mehr als ein Jahr und hat überlebt.
Er ist im Tierheim überfordert - der Stress setzt ihm zu - er fängt an sich aufzugeben. 
In Botosani wird nicht getötet solange Futterspenden kommen.
Freiwillie Helfer vor Ort tun was in Ihrer Macht steht um den Hunden das Nötigste zu geben.
Der Winter ist eiskalt dort und viele Tiere sterben trotzdem.

Sampson ist ein ängstlicher Hund, er braucht hundeerfahrene Menschen ohne Kleinkinder, die ihm eine Chance mit Geduld und Liebe geben.
Er ist ein wunderschöner Hund. Er ist eher ruhig und verträgt sich mit den anderen Hunden dort gut.

Wer sich für diesen Schatz interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: 
info@pfoetchenhoffnung.de
 

Pfötchenhoffnung e.V.
Remigiusstr. 6
53424 Remagen
Telefon: +49 (0) 26 42 / 99 12 08
E-Mail: info@pfoetchenhoffnung.de
Bitte beachten Sie:
Wir sind berufstätig und nur abends zwischen 18.00-20.30 Uhr erreichbar!

Zurück