Sammy

Hallo Frau Jostschulte,

hier schreibt Ihnen Sammy.

Vielen Dank für die Vermittlung in ein neues Zuhause.
Da mich meine alte Familie leider wegen Krankheit und Arbeitsstreß schweren Herzens abgeben mussten,
habe ich jetzt ein neues Zuhause gefunden.

Da ich aus Bewegungsmangel etwas ''Speck'' angesetzt habe, bin ich froh,
dass ich jetzt einen großen Garten habe, wo ich viel Bewegung habe und auch richtig Ball spielen kann.

Ich liebe nämlich Bälle jeder Größe und Art.
Mein neues Frauchen geht jeden Tag, über den Tag verteilt, mindestens 2 Stunden mit mir spazieren.

Wenn wir am Nachmittag eine Stunde spazieren, habe ich eigentlich schon nach einer halben Stunde ''die Schnauze voll''!
Aber ich möchte mich ja auch wieder richtig bewegen können und so halte ich tapfer durch.
Wir gehen durch den Wald und ich war auch schon am Rhein und bin durch weichen Sand gelaufen.
Natürlich muss ich immer erst einmal jeden Grashalm und jedes Buschwerk ausgiebig beschnuppern,
denn für mich sind es ja alles neue Gerüche.
Mit meinen beiden neuen tierischen Hausgenossen Kater Samson und Katze Fee fange ich langsam an Freundschaft zu schließen.
Leider verstehen die beiden noch nicht, dass ich eigentlich nur spielen will.
Aber das wird sicher irgendwann funktionieren.

Wenn mein neues Herrchen dabeisitzt, können wir uns schon auf wenige Zentimeter nähern.

So, jetzt bin ich erstmal rundum zufrieden und ruhe mich gerade im kühlen Wohnzimmer aus.

Viele Grüße Ihr Sammy

 


Vermittelt

Sammy, 8 Jahre!



Liebe Colliefreunde,

an dieser Stelle möchte ich mich vorstellen,

mein Name ist Sammy und ich suche für mich ein neues Zuhause.

Manchmal kommt es anders im Leben,

wie man es geplant hat

und so muss meine Familie mich schweren Herzens abgeben.

Ich bin das, was man einen Traumcollie nennt,

seeeeehr lieb und so verschmust.

Ich bin gut erzogen und gehorche, wie es sich gehört.

Ich gehe gut an der Leine und fahre gerne im Auto mit Euch.

Ich kenne Kinder, auch Katzen und bin mit Hunden verträglich.

Meine Hobbys sind Ballspiele aller Art.

Auch lasse ich mich bürsten.

Ich habe keine Angst vor Knallern!!!!

Wir suchen für mich eine Familie mit Haus und eingezäuntem Garten,

wie ich es gewohnt bin.

Ich lebe in NRW in der Nähe von Dortmund.

 

 

Wenn Ihr mehr über mich wissen möchtet,

dann mailt unter:

Zurück