Sammy(Danny)

Sammy ist am 9.12. nach kurzer schwerer Krankheit verstorben!
 Für seine Familie ist es ein grosser Verlust und der Schmerz ist kaum zu ertragen.
 Fast 9 Jahre waren Herrchen und Sammy zwei Seelen,
 die sich gefunden hatten.
 Viele Bergwanderungen haben beide miteinander geteilt
 Und Sammy hat alles mitgemacht, er hat seinem Herrchen blind vertraut!

 

 

Schaut Euch Sammy's Website an!!!
www.weltderhunde.com
dort auf News klicken

Liebe Frau Jostschulte,

traumhafte Tage habe ich mit Sammy in Bad Gastein (ca. 130 km südlich von Salzburg) verlebt.
Diese Tage gaben mir Kraft, Freude und tiefe Dankbarkeit, so dass ich Sammys Web publiziert habe.
Natürlich ist auch ein Link zu Ihnen dabei, ohne den ich damals ja Sammy gar nicht gefunden hätte.

Falls Sie die wundervollen Tage bildlich nachvollziehen wollen, klicken Sie auf

www.astro-logos.com/sammy
auf "zu den Galerien" und dann auf Bad Gastein.

Ich hoffe, auch Ihnen bleibt trotz der vielen Arbeit, Sorge und Not um liebe Hunde noch Zeit und Muse für
sich. Wie wichtig mal eine Woche Urlaub ist, habe ich gerade erlebt und kann es jedem nur empfehlen!!

---
Mit herzlichen Grüßen

Udo P. Pohlner

 

Sammy war wieder auf einer Bergtour mit Herrchen.
Mit riesengrossem Vertrauen zu Udo ging er über alles drüber, auch über diesen Steg.
Udo und Sammy bilden eine wunderbare Einheit.
Weitere Bilder auf der eigenen Homepage.


 

Hallo Colliefans!
Auch von mir und meinen beiden Kumpels neue Bilder!
Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Familie.
Wie sagt Heidi immer:
jeder Collie findet seine Menschen
und das kann ich von mir auch sagen.

 

Hallo, ich bin es, Danny, ich lebe jetzt in Bayern
und habe eine Colliefreundin.

Das ist Lady und wir verstehen uns toll!

Hier spielen und rennen wir gerade....
ich fühle mich sehr wohl und mein neues Zuhause ist super.
Weitere Bilder folgen demnächst!!!

 

 


 

Danny (Sammy), Collierüde,  3 Jahre!

Vermittelt!
Hallo liebe Collieliebhaber,
 

Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Danny und ich bin ein lieber Collierüde.

Meine Familie muss der Arbeit von Herrchen folgen

und sie geht sehr weit weg, fast an das andere Ende der Welt.

So suchen wir für mich und meinen Hundekumpel Flyn ein neues Zuhause.

Ich bin sehr lieb und verschmust.

Mein Frauchen sagt, ich bin ein knuffiger Collie, einfach supersüß und verspielt.

Ich liebe spielen, rennen, toben.....

Da ich ja noch recht jung bin, freue ich mich über jede Art  der Beschäftigung!

Im Auto mitfahren kann ich auch sehr gut.

Ich bin gut erzogen und kenne alle Kommandos.

Allem Fremden gegenüber bin ich erst mal vorsichtig, taste mich collietypisch langsam vor ;-))

Da ich immer als Zweithund gelebt habe, möchte ich auch als solcher zu Euch kommen,

denn als Einzelhund fühle ich mich nicht wohl.

Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet, dann meldet euch unter:

 

Heidi Jostschulte  

Zurück