Ruperto

  

Vermittelt

Name: Ruperto
Rasse: evtl. Collie-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. Dezember 2018
Größe: mittel bis groß | ca. 55 cm 
kastriert: ja

Sehr lieber Colliemix sucht ein Zuhause!

11. Februar 2020

Ruperto heißt dieser bildschöne Hundejunge.
Aber sein hübsches Aussehen und sein freundlicher Charakter haben Ruperto leider nicht weit gebracht,
denn seine ehemaligen Besitzer hatten wohl einfach keine Lust mehr auf den Rüden
und so band man ihn herzlos mit einer Kette an der Straße an und verschwand.

Durch die örtliche Polizei wurde Ruperto dann in das spanische Tierheim von Villena verbracht.
Und hier eroberte er im Sturm die Herzen der Helferlein, denn der Bub zeigt sich äußerst charmant, immer gut gelaunt und absolut liebenswert.

Egal ob große oder kleine Zweibeiner, Ruperto mag sie einfach alle.
Überschwänglich freut sich das Kerlchen jedes Mal, wenn er ein wenig Aufmerksamkeit von den Pflegern ergattern kann.

Auch mit anderen Rüden und Hündinnen kommt das Fellgesicht hier im Tierheim prima aus.

Gern möchte Ruperto eine Familie, die mit ihm aktiv durchs Leben geht, denn er möchte noch lernen und vor allem die Welt entdecken.
Auch würde sich der Sonnenschein ein kleines Eigenheim mit Garten in ländlicher Umgebung sehr wünschen.

Möchten Sie dem Gutelaunemann ein liebevolles Zuhause schenken?

Ganz schnell wäre Ruperto reisefertig und würde mit Chip, Impfung, Mittelmeertest und EU-Heimtierausweis in seinem neuen Zuhause ankommen.

Bei Interesse an Ruperto besuchen Sie ihn auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus.

Kontakt:

www.canispro.de
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738

 

Zurück