Rose

 

Rose ist eingeschlafen!
Nach einer wunderschönen Zeit bei Sandra und Markus ist sie über die Regenbrücke gegangen.
So gerne hätten die beiden sie länger verwöhnt,
sie war ein so tolles, altes Colliemädchen.
Aber die Zeit, die ihr geschenkt wurde,
hat sie geniessen können.

Jetzt ist Frühjahr und wir hatten einige Wochen Borchi zur Pflege bei uns.

Hier hoppel ich voller Lebensfreude

und Übermut......!

Na, sehe ich toll aus??

Nun auch mal neue Bilder von mir!
Mir geht es sehr gut und ich werde von meiner Familie sehr geliebt
und eine Colliefreundin habe ich auch.

Hier bin ich mit meiner Freundin Kilty.

Schmusen mit Herrchen!

Und schnell laufen kann ich auch noch...!

 

 

 

 

 

  

Rose hat nach langem Warten eine Familie gefunden!
 

Schaut mal, ich habe ein flauschiges Mäntelchen
und bei Regen habe ich noch einen Regenmantel
.
Meine Haare wachsen langsam nach,
die mussten geschnitten werden,
weil ich so verfilzt war.
Nun warte ich auf eine Familie,
die mich zu sich nach Hause holt.
Ich hatte ja auch ein Zuhause,
meine Familie wollte mir mit 12 Jahren wohl die Reise nach USA nicht mehr zu muten.
Aber ich verstehe trotzdem die Welt nicht mehr.
12 Jahre war ich ein liebes Colliemädchen
und nun bin ich seit August hier im Schutzhof.

Gibt es für mich noch Hoffnung?
Ich möchte doch auch wieder geliebt werden. 

 

 

Vermittelt

Rose, Colliehündin, ca. 12 Jahre!

 

Beschreibung:  Auf Pflegestelle im Rhein-Main Gebiet

ROSE, Collie, geb. 21.03.1999

Unsere Collie Dame Rose kam bereits als Welpe zu ihrer Familie.
12 lange Jahre durfte sie bei und mit ihnen leben und nun musste sie ihre Familie zurücklassen
bzw. es erschien ihnen besser für Rose, ihr diesen Umzug nicht mehr zuzumuten.
Ihre Familie ist aus beruflichen Gründen zurück in die USA gegangen.
In Texas wartete ein neues Leben auf sie.
Nur war der Preis dafür, dass das gewohnte und so lieb gewonnene Familienleben für die arme Rose endete.
Die Taschen wurden gepackt, das Haus wurde leer geräumt - nur für Rose gab es bei all dem kein Plätzchen mehr.
So haben wir Rose auf unseren Hundeschutzhof aufgenommen.

Sie freut sich, endlich wieder umsorgt und geschmust zu werden, denn all dies hat sie vermutlich schon länger missen müssen.
Was besonders traurig ist, da Rose solch eine liebe und anhängliche Collie Dame ist!
Auf unserem Hundeschutzhof lebt sie sich gut ein.
Sie läuft gerne im Rudel mit und hat eine schöne Kondition aufgebaut.
Dabei läuft sie brav mit und ohne Leine.
In Freilauf behält sie ihre Menschen immer im Blick.
Sie ist stubenrein.
Rose ist der Liebling unserer Hundeschutzhofbesucher, da sie so ein bezauberndes, liebevolles Wesen hat und so unkompliziert ist!
Für Rose wünschen wir uns ein Senioren gerechtes Zuhause mit einem kuscheligen Plätzchen,
in dem sie ihr Leben gemeinsam mit IHNEN genießen kann.

Wenn SIE sich für unsere liebe Rose interessieren und ihr einen schönen Lebensabend schenken wollen,
wäre es der Himmel auf Erden für sie.
Sie wird es Ihnen mit bedingungsloser Treue belohnen.

Rose ist geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU Pass ausgestattet.



 Kontakt und Vermittlung über:
Hundenothilfe
Cornelia Baumgaertner
E-Mail: cornelia.baumgaertner@HundeNothilfe.de
Telefon 06034-9387120
Handy 0177-2301499


 

Zurück