Robin

Vermittelt

Robin, Sheltie-Tervueren-Mix?

Name: Robin
Rasse: Sheltie Mischling
Geboren :ca.2013
Geschlecht: männlich/ kastriert
Grösse : 11kg, 35cm
Verträglichkeit mit Hunde: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder :ja
Besonderheiten: nein
Aufenthalt : Polen

Robin ist ein charmanter Typ aber mit Charakter.
Er ist noch ein wenig misstrauisch und verängstigt, aber er gewinnt schnell Vertrauen zu Menschen.
Im Zwinger zeigt er sich ruhig, aber so bald er den Rasen unter den Pfoten spürt, zeigt Robin sein verrücktes Gesicht.
Er geht schon gut an der Leine, aber wenn es ihm zur langweilig ist, springt er hoch und versucht in die Leine zu beissen.
Er braucht aktive Menschen, die ruhig mit ihm arbeiten.
Mit anderen Hunden spielt Robin gerne, bei manchen Rüden zickt er schon mal rum, aber das kann man unterbinden.
Robin ist ein kluger, aufgeweckter kleiner Racker, mit dem man keine Langeweile bekommt.

Robin könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet!

Weitere Photos sehen Sie hier:
https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/robinpo/
Infos unter:
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
info@dobermann-nothilfe.de

Zurück