Reycor

Ein braver Collie muss mitarbeiten - Brennholz für den Winter!

Das herumtollen macht durstig!

 Ich habe keine Angst vor großen Tieren.

Ausruhen nach einem langen Waldspaziergang tut Not

Ich habe hier viele Hundefreunde zum spielen und laufen gefunden.

Bin ich nicht schön, eine Zierde meiner Rasse ?

 

Nun auch die ersten Bilder von mir.
Ich bin sehr glücklich hier und mein Frauchen ist ganz begeistert von mir.
Sie sagt, ich wäre ein sooo toller Collie.
Ein Mäntelchen habe ich auch, denn ich Spanien war es nicht so kalt.

Vermittelt

Reycor, Collierüde, 6 Jahre!

Reycor kam schon im April 2012 in Spanien in die Perrera,
doch man schickte und die Fotos erst jetzt, weil der Collie von der Gemeinde nicht freigegeben wurde.
Der arme Kerl hat schon einige schlimme Monate hinter sich und sein Fell bekam viele Knoten,
so dass er geschoren werden musste.
Reycor würde sich freuen, wenn er endlich wieder ein Zuhause bekommt.
Er wurde in 2007 geboren und hat eine Schulterhöhe von 56 cm.
Der reinrassige Collierüde hat eine gute Erziehung, ist im Auslauf aktiv und freundlich zu allen Hündinnen.
Einige Rüden, die sich dominant verhalten, mag er nicht und zeigt das auch, was aber normales Verhalten ist.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Reycor bald einen Menschen findet, der ihn aus dem Zwinger holt.
 
 Kontakt und Vermittlung über:

Tiere in Spanien e.V.

Martina Huhn
Tel: 0163 7319566
E-Mail:
tiere-in-spanien@gmx.de


Zurück