Petra

 

   

Petra

 PETRA HATTE BISHER EIN HARTES LEBEN, WER SETZT DEM EIN ENDE?
Rasse: Mischling Geboren: 2008
Schulterhöhe: 55 cm
 PETRA: magst du ihr Freund werden?

Hallo, ich bin Petra und mein Charakter ist genau so toll wie mein Name.
Mein Leben war allerdings bisher nicht wirklich toll, und ein richtiges Zuhause habe ich in Italien auch nie gehabt, aber ich will mich nicht beklagen.
Ich hatte einen guten Freund und damit hat man eigentlich alles.
Suchst du auch einen guten Freund? Der könnte ich sein, dein Hundefreund, der mit dir durch Dick und Dünn geht.

Das Leben hier ist hart, trist und traurig. Wir sind hier immer eingesperrt, für viele Jahre nun schon! 
Keine Liebe, keine Streicheleinheiten, kein Gassigehen! Ich verzweifel langsam!

Ich bringe alles mit, was einen Freund ausmacht: ich habe eine praktische Größe, ich bin gesund, kastriert und sehr verträglich mit Artgenossen.
Ein bisschen was beibringen müsstest du mir natürlich, aber das tun Freunde ja bestimmt gern.
Auch bin ich schon im besten Alter, habe die Flausen hinter mir, aber meine Freude am Leben noch nicht verloren.

10 Jahre ist doch überhaupt noch kein Alter, mir würde es ja auch überhaupt nichts ausmachen, wenn du schon ein bisschen älter wärst.

Nur melden musst du dich, damit wir ganz schnell Freunde werden können.

Ich wäre der glücklichste Hund der Welt! :-)

Deine Petra

Mehr zu Petra:
https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Petra_3210

 Kontakt:
Brigitte.Leibrecht@pro-canalba.eu
Brigitte Leiprecht- Pro Canalba e.V.
Telefon: aus Deutschland: 0178 -18 10 274
aus dem Ausland: +49178 -18 10 274

Zurück