Colliemix-Rüde

Schauen Sie in diese Augen!!!

Reserviert

Colliemix-Rüde, kastriert!

Notfall 7,56002 (W) – Senior – Langzeitinsasse – Rüde, kastriert,
soll 15 Jahre alt sein (eher nicht so alt), ca. 55 cm groß, im TH seit 2013

Wer hat ein Herz für diesen Opi?
er ist seit 2013 im Tierheim in Polen.
Er hat sicher mal bessere Zeiten gesehen
und wurde entsorgt, als seine besten Jahre vorbei waren
Soll es ihm so ergehen wie Lukas, soll das Tierheim seine letzte Station sein,
ohne dass er noch mal Liebe und Zuneigung bekommt in den letzten Jahren seines Lebens.
Lukas

Er läuft noch sehr schön, ein sehr ruhiger, entspannter Rüde, der mit einem weiteren Rüden zusammenlebt.
Leider ist er sehr dünn, der Winter war hart für ihn.
Er ist in einem desolaten Pflegezustand, lässt aber sofort eingeleitete Pflegemaßnahmen ohne Probleme über sich ergehen.
Ich denke, bei ausreichender Pflege entdeckt man unter all dem toten Haar und Knoten im Fell einen Hund,
der wohl gute 75 % Collieblut in sich trägt.
Ein sehr angenehmer Hund, aber auch ihn musste ich wieder in den Zwinger schicken……

 

NICHT BEI Facebook EINSTELLEN!

Kontakt:
Engel für Tiere

 Petra Korte
Tel.0178 4 59 58 77
nc-steinbpe10@netcologne.de

Zurück