Ninco

Vermittelt

 Ninco, Collie-Schäfer-Mixrüde, 10 Jahre!

 

Dieser arme Schäferhund-Collie-Mix mit den traurigen Agen wurde im Alter von 10 Jahren im Tierheim abgegeben.

Er ist einer von unendlich vielen armen Hundesenioren, die einfach ''entsorgt'' werden…!!!!

 Er hat vor Ort keinerlei Perspektive.
Dort wird niemand kommen und sein Herz für ihn öffnen... er wird das Heim wohl nie wieder verlassen, wenn wir ihm nicht helfen.

Ninco braucht uns... bitte teilt ihn und lasst uns versuchen, ihm den Einzug in ein eigenes Zuhause zu ermöglichen,
mit liebevollen Menschen, die sich kümmern und ihm umsorgen und seine alten Knochen weich und warm betten... so wie ein guter Freund es verdient.

Ninco ist ca. 55 cm hoch (Rückenlinie), das Gewicht ist uns leider noch nicht bekannt,
genauso können wir auch keine Angaben machen zu seinem Vorleben, weil es dazu keinerlei Angaben gibt.

Auch warten wir noch auf die Rückmeldung, ob er kastriert ist.

Ich werde auf jeden Fall noch ein Update versenden, aber die Zeit drängt, denn jeder Tag mehr in dem Heim bedeutet eine große Belastung.

 Bitte teilt Ninco - er ist lieb und verträglich, sozialisiert und versteht sich mit den anderen Hunden im Tierheim.

Er ist eher sanft und zurückhaltend… ein sensibler Hund,
der jetzt natürlich verstört und irritiert ist und mit 10 Jahren im kalten Zwinger ohne ausreichend Futter und ohne jegliche Zuwendung ausharren muss.

Gibt es vielleicht einen rettenden Engel, dessen Herz für Ninco erbarmt und der ihm noch einige schöne Jahre bescheren möchte.

 

Interessenten melden sich bitte bei mir unter anne.schumacher75@googlemail.com - ich werde es dann entsprechend weiter leiten.

 

 


Zurück