Neyo

 

    

 

 

Neyo, ca.7 Jahre! 

Unser Neyo ist ein echter Traumhund – trotzdem sitzt er schon über ein Jahr im Tierheim in Schumen/Bulgarien.
Wir können absolut nicht verstehen, warum er so lange unentdeckt geblieben ist…
Wir suchen dringend ein Plätzchen für ihn!

Über unseren geschätzt etwa 7-jährigen Neyo (geb. ca. Dezember 2013) können wir nur Gutes sagen:
Er ist total offen, freundlich und extrem menschenbezogen. Sobald wir seinen Auslauf betreten, weicht er einem nicht mehr von der Seite.
Kuscheln mit dem Menschen ist das Allergrößte für den lieben Kerl.
Er wirft sich immer auf den Rücken und streckt uns seinen Bauch für das Verwöhnprogramm entgegen.
Davon kann Neyo gar nicht genug bekommen, am liebsten wären ihm in seinem zukünftigen Zuhause ganz viele Hände zum Streicheln und Kraulen!

Mit seinen Artgenossen beiderlei Geschlechts ist Neyo total verträglich.

Wenn es für einen kurzen Spaziergang nach draußen geht, ist Neyo Feuer und Flamme.
Endlich darf er mit einem Menschen etwas unternehmen!
Eventuell braucht der hübsche Rüde beim Gassi gehen aber noch etwas Übung,
denn er legt sich immer wieder einmal hin und möchte einfach nur gestreichelt werden.

Eines ist sicher: Neyo ist ein toller Hund und würde sich bestimmt gut in einem neuen Zuhause zurechtfinden.
Seine Menschen sollten viel Zeit für ihn haben und ihn langsam ankommen lassen.
Nach so vielen Jahren auf der Straße muss er alles, was zu einem Leben in einem ''modernen Hausstand'' gehört, erst lernen.

Er ist gechipt, geimpft und kastriert und damit jederzeit ausreisebereit!

Vermittlung und Kontakt unter:
Grund zur Hoffnung e.V.

Verena Albert
Tel. 0176-20752489
verenaalbert@hotmail.com
info@grund-zur-hoffnung.org
www.grund-zur-hoffnung.org

 

Zurück