Moerphy

Oh wie schön ist das Leben!

Moerphy bleibt in seiner Pflegestelle!
Nach einem tragischen Unglück und dem Verlust des eigenen Rüden bleibt Moerphy in der Pflegestelle.
Sein Kumpel wurde vor dem Haus auf dem Hof von einem Paketauto überfahren.

Hier sind neue Bilder von mir!
Ich lebe jetzt in Mülheim in einer Pflegestelle und warte dort auf ein endgültiges Zuhause.

 

   

 

 

Vermittelt

Moerphy, Collierüde, 12 Monate!



Liebe Colliefreunde!

Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Moerphy.

Durch eine veränderte Lebenssituation in meiner Familie suche ich ein neues Zuhause.

Ich bin ein typischer Collie mit allen liebenswerten Eigenschaften dieser Rasse :-)!

Ich schmuse gerne und gestreichelt zu werden finde ich ganz toll!

Ich lasse mich bürsten, was bei dem Fell sehr wichtig ist.

Ich war in der Hundeschule, habe ''Sitz'', ''Platz'' und weitere Befehle geübt.

An der Leine gehen klappt auch schon gut, ist aber noch ausbaufähig :-)!

Ich renne, spiele und tobe gerne mit meinem Colliekumpel!

Im Auto mitfahren kenne ich, in dem ich auf der Rücksitzbank angeschnallt werde.

Ich liebe Katzen, die Hunde gewöhnt sind.

Wenn Kinder  in der Familie leben, sollten die in einem vernünftigen Schulalter ab 12 Jahre sein.

Wir suchen für mich ein Zuhause mit Zweitcollie zu einer Colliehündin,

da ich bis jetzt noch nie als Einzelhund gelebt habe.

Meine neue Familie sollte ein Haus in ländlicher Umgebung mit eingezäuntem Garten haben,

wie ich es gewohnt bin.
Ich lebe in Mülheim/NRW in einer Pflegestelle!


 


 

Wenn Sie mehr über Moerphy wissen möchten,

dann mailen mit einer ausführliche Beschreibung
hjostschulte(at)web.de
Wegen Spamschutz: (at) durch @ ersetzen!

Was ist Spamschutz?

 

Zurück