Milu

MILU - alt und blind inmitten von 1800 Hunden in Bucov,
10 Jahre, 55 cm.

MILU ist blind und kommt aufgrund dessen nur schwer mit der Situation im Tierheim zurecht.
Die vielen Hunde, der ständige Lärm, alles dort überfordert ihn.
Dabei ist MILU ein ganz lieber und total freundlicher Rüde, der auch zu uns Menschen sehr zutraulich ist.
Er lässt sich ohne Probleme anfassen und schmust für sein Leben gern.

Mit seinen Artgenossen vor Ort kommt MILU trotz seiner Behinderung eigentlich sehr gut zurecht.
Nur die Menge der Hunde überfordert ihn und er zieht sich oft zurück, um seine Ruhe zu finden.
Zu anderen ruhigeren Hunden wäre er trotz allem richtig gut vermittelbar.
Allzu junge und stürmische Hunde braucht er allerdings nicht mehr um sich herum.
Katzen dürfte er noch gar nicht kennen.

Nun sucht MILU ganz dringend ein ruhiges und ebenerdiges Zuhause bei liebevollen Menschen,
damit er endlich einmal all die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen darf.
Besonders gemütliche Spaziergänge im Grünen, ein kuscheliges Körbchen, genügend Streicheleinheiten und ganz viel Ruhe.

Kontakt bei Fragen:

ProDogRomania
info@prodogromania.de

Zurück