Maxi

  

Wer hat ein Herz für Maxi, wer gibt ihm noch mal Liebe,
Wer zeigt ihm, dass nicht alle Menschen alte Collies abschieben!
Lukas

Maxi, Collierüde, 13 Jahre!
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2008
Größe: ca. 55 cm
Katzenverträglich: ja

Maxi ist ein älterer Collie, bei dem zunächst unklar war was ihm fehlt.
Nach den ersten Untersuchen wurde deutlich, dass Maxi Diabetiker ist.
Seitdem ist er entsprechend eingestellt, bekommt spezielles Futter und ist gesundheitlich stabil.

Maxi hat anfangs am Tierhaus sehr gelitten, da er von einer Familie kam, die ihn aber aufgrund seines Alters nicht mehr wollte.
Ein schweres Schicksal dann auf einmal im Tierhaus zu landen. Langsam findet er sich zurecht, aber glücklich ist er nicht.
Maxi liebt Aufmerksamkeit und weint auch mal wenn er sie nicht bekommt, wir denken bis er alleine bleiben kann wird es etwas dauern,
da er sich unglaublich nach Menschen sehnt.

Mit seinen Hundegeschwistern und Mietzekatzen kommt er gut zurecht, nur bei jüngeren, kleineren Rüden spielt er auf seine alten Tage manchmal den Macho:-)

Wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV wünschen es Maxi sehr, dass er ein liebevolle Zuhause findet,
bei Menschen die sich gesundheitlich um ihn kümmern und ihm viel Liebe geben, denn das hat er wirklich verdient!

Maxi wartet auf Eure Anfragen!
Streunerhilfe Susi und Strolch e.V.

E-Mail: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de 
oder 0176/22729174


 

Zurück