Mat

Mat, Kurzhaar-Colliemix, geb.2014, kastriert
 

Name: Mat
Rasse: Kurzhaar Colliemix
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: ca.2014
Größe/Gewicht: ca.56 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen:ja
Verträglichkeit mit Kindern: ja
Besonderheiten: nein

Aufenthaltsort: Polen

Mat ist ein wunderschöner Kurzhaar Colliemix.
Anfangs war er sehr zurückhaltend. Mittlerweile ist er aufgetaut und zeigt sich als freundlicher Rüde.
Mat liebt die Beschäftigung, er möchte lernen. Vom Wesen her ist er Rassetypisch sensibel, aber intelligent.
Für seine 5 Jahre zeigt er sich sehr ausgeglichen. Er sitzt ruhig in seinem Zwinger und wartet bis er an der Reihe ist.
Er ist nicht aufdringlich, aber genießt zeitgleich die Nähe der Menschen. Er liebt es in der Sonne zu liegen.

Er ist gut verträglich mit seinen Artgenossen, sowie Katzen.
Ein toller Hund, der auf seine Menschen wartet.

Mat könnte im März/April nach Deutschland reisen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.

 Infos unter:

Dobermann-Nothilfe e.V.

Jeanette Otto
jeanette1.otto@gmail.com
Mobil 0172 2602521

Zurück