Luna

 

Vermittelt

Luna, Colliehündin, 8 Jahre, kastriert!

Darf ich mich vorstellen, ich bin Luna und man hat mir gesagt, dass ich hier ein neues Zuhause finden kann.
So viele Collies konnten in den über 20 Jahren hier vermittelt werden,
dann klappt es bei mir sicher auch, denn ich bin ein Traumcollie :-)!

Ich bin ein liebes Colliemädchen von der gemütlichen Sorte, Aktion brauche ich nicht unbedingt.
Ich schmuse gerne und gestreichelt zu werden finde ich toll.
Ich bin gut erzogen und gehorche, wie es sich gehört.
Ich gehe ordentlich an der Leine und nach einer Zeit der Eingewöhnung auch ohne Leine.
Ich bin gut abrufbar, verträglich und bellenden Hunden gehe ich aus dem Weg.
Gebürstet zu werden ist auch okay, ebenfalls im Auto mit fahren.
Wir suchen für mich ein Zuhause als Einzelcollie, denn bei einem Zweithund ziehe ich mich zurück.
Die Familie sollte ein Haus mit eingezäuntem Garten haben, wie ich es gewohnt bin.
Wenn Kinder in der Familie sind, sollten die im vernünftigen Schulalter ab 14 Jahre sein.
Katzen möchte ich nicht in dem neuen Zuhause haben.
Ich kann mal ein paar Stunden alleine bleiben, aber nicht den ganzen Tag.
Ich lebe im Norden von Niedersachsen, dort müsst ihr mich besuchen.

Haben Sie bitte Verständnis, dass nur ernst gemeinte Anfragen mit vollem Namen,
Telefonnummer und Anschrift beantwortet werden können.
Je mehr Informationen Sie vorab geben, desto besser können wir erkennen,
ob der Collie für Sie geeignet ist
.
Auf kurze Mails....wo ist der Collie, hatten schon selber Collies, der letzte ist gestorben....wird nicht geantwortet.

Ihre Mail mit einer ausführliche Beschreibung an

Heidi Jostschulte

hjostschulte(at)web.de
So funktioniert die mailadr. nicht, sie müssen
wegen Spamschutz:(at)durch@ersetzen!

Was ist Spamschutz?



 

 

Heidi Jostschulte

hjostschulte(at)web.de
 

 

Zurück