Lucky

Hallo, seit langer Zeit wieder Bilder von mir,
ich heisse ja in meiner Familie Jerry

und das ist Shakira, wir sind ein eingespieltes Team,

na, wann kommt der Ball,

ich hab ihn!!

Hallo, wollte mich mal wieder melden.
Mir geht es gut und meine Familie ist begeistert von mir.
Ich aber auch von meiner Familie!

Schmusestunde!!!!!

 

   

Lucky ist verstorben!
    

Lucky    Collierüde  ca 4-6 Jahre 
Lucky ist am 21. Oktober in sein neues Zuhause gegangen.
Siehe Gästebucheintrag vom 23.11.04
Allen ein Dankeschön, die so am Schicksal von Lucky teilgenommen haben.
Er hat jetzt eine liebe Colliehündin an seiner Seite.


Hallo liebe Besucher dieser Homepage, hier stelle ich Ihnen L
ucky vor, 
eine traurige Geschichte mit einem glücklichen Ende.

L
ucky wurde vor 3 Jahren auf der Straße gefunden. Er wog als Rüde nur noch 7 Kilo!!!
Er bestand nur noch aus Haut und Knochen und bot ein elendiges Bild von Collie, verdreckt und voller Ungeziefer.
Seinem Äußeren nach muss er sehr lange unterwegs gewesen sein
und er hat wohl unterwegs Schlimmes erlebt, das zeigte sich in seiner Angst, die ihn am Anfang beherrschte.
Hätte man ihn nicht gefunden, er hätte keine 3 Tage mehr gelebt.
L
ucky wurde von der Familie, die ihn gefunden hat, gesund gepflegt und
mit viel Liebe wurden so langsam seine schrecklichen Erinnerungen abgeschwächt.
Nun ist er 3 Jahre in der Familie als Zweithund und so manches Mal kommt es auch bei uns Menschen anders,
als wir es planen und so sucht L
ucky ein neues Zuhause.
L
ucky ist lieb und wie für alle Collies ist seine Lieblingsbeschäftigung...schmusen und streicheln.
Er ist verträglich mit allen Tieren, mit Katzen und Kaninchen und allen anderen Kleintieren.
Lucky kann in eine Familie mit Kindern vermittelt werden.
Er ist  gut erzogen, gehorcht gut und ist leinenführig. 
Er fährt im Auto mit, wenn man ihn rein hebt, also alles in Allem ein Traumcollie.
Seine traumatischen Erlebnisse hat er über die 3 Jahre gut verarbeitet, 
nur Motorräder und Knaller machen ihm noch Angst.
Wenn Ihr Interesse für
Lucky geweckt ist, dann rufen Sie an unter: 

 

Heidi Jostschulte 0441/391255

Zurück