Lena

Lena Collie-Mix
10 Jahre, 55 cm

Rasse: Collie-Mix
Farbe: dunkelzobel
Geschlecht:  weiblich / kastriert
Geboren:  2008
Geeignet für:  Ehepaar, Familie, als Zweithund
Größe: 53 cm
Kurzbeschreibung:  Lena sucht einen Dauer-Pflegeplatz

Ausführliche Beschreibung:

Lena ist unser Notfellchen. Mit riesigen, zum Teil bereits offenen Gesäugetumoren kam sie aus einem polnischen Tierheim zu uns.
Zum Glück war die Lunge noch nicht vom Krebs befallen und so wurde sie operiert und die erste Gesäugeleiste entfernt.
Leider muss ca. Anfang Februar 2019 auch die zweite Gesäugeleiste entfernt werden, da auch diese von Tumoren befallen ist.
Lena hat die erste Operation bereits gut überstanden und ist munter und fidel.
Wir suchen nun ganz dringend einen liebevollen Pflegeplatz für Lena, wo sie aufgenommen und gepflegt wird und am besten auch für immer bleiben kann.
Kein Tierarzt kann uns sagen, wieviel Zeit Lena noch auf dieser Welt bleibt, doch diese Zeit soll sie keinesfalls im Tierheim verbringen müssen.
Lena ist eine super liebe, freundliche und gutmütige Hündin.
Sie versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, läuft noch gerne und liebt es in der Nähe ihrer Menschen zu sein.
Wird sie ganz alleine gelassen, jault sie doch hin und wieder, sie braucht Menschen oder wenigstens andere Hunde um sich.
Lena ist stubenrein und ein idealer Haushund.

Wir sind dankbar für jedes unserer Tiere, das öffentlich geteilt wird.
Deswegen erteilen wir Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befassten - Personen.
Unsere Hunde, Katzen, Notrufe und Aktionen dürfen sowohl per Email (an weitere Verteiler), per Flyer, per Facebook und auf weiteren Wegen digital geteilt werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!
Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

Zurück