Kira

Kira ist am 20. September gestorben!
Sie folgte ihrem Kayo überraschend nach 7 Wochen!
Jetzt spielen Beide zusammen auf einer Wiese ohne Schmerzen!

Kira(rechts) im vollen Haarkleid mit Kayo auf dem Collietreffen!

Hallo Heidi,

nach einem schönen Wochenende mit Maika, Kayo und Kira habe ich  neue Bilder gemacht.

Wenn man die ''Drei'' so sieht denkt man nicht, dass Kira erst 10 Tage bei uns ist.
Sie ist so glücklich und zufrieden.
Seit ein paar Tagen kullert sie sich auch wie Kayo auf den Wiesen in der Umgebung.
Da sieht man ihr an, wie wohl sie sich fühlt.  Die Drei verstehen sich nach so kurzer Zeit erstaunlich gut.
Wenn es sehr warm ist gehen wir immer zu unserer Hütte zum baden, spielen und Leckerlis suchen im Schatten.
Jetzt schläft Kira selig mit Kayo  auf den Fliesen vor den Hundekörbchen. Da ist es kühler.
Kira kam geschoren hier an, aber die Haare wachsen schon wieder!!

Wir sind glücklich, dass es gut läuft.

Wir danken dir von Herzen für Kiras Vermittlung!

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Viele liebe Grüße  Heide

 

Vermittelt

Kira, Colliehündin, 6 Jahre, kastriert!



Liebe Colliefreunde!

Mein Name ist Kira und wie alle Collies versuche auch ich hier ein neue Zuhause zu finden.

Mein Frauchen sagt von mir, das ich ein Traumcollie bin.

Naja, ich will mir ja nichts einbilden, aber ich bin schon ein toller Collie :-)!

Ich bin seeeehr lieb und verschmust und liebe es, gestreichelt zu werden.

Ich bin gut erzogen und gehorche sehr gut, wie es sich gehört.

Ich bin beim Spaziergang sofort abrufbar und setze mich zu Euch,

um zu warten, bis z.B. der Radfahrer vorbei ist.

Ich liebe es im Auto mit zu fahren.

Im Urlaub an der See war ich immer dabei.

Früher hat Frauchen als Physiotherapeutin gearbeitet und mich immer mit zu dem Menschen genommen.

Ich bin der Collie von der gemütlichen Sorte,
Hundesport ist nicht so meine Welt.

Ich kann auch mal ein paar Stunden alleine bleiben.

Auch bin ich verträglich mit allen Hunden.

Wir suchen für mich eine Familie mit Haus und eingezäuntem Garten,

wie ich es gewohnt bin.

Wenn Kinder in der Familie sind, sollten die im vernünftigen Schulalter sein ab 10 Jahre.

Ich lebe in der Nähe von Bonn.

 

 
 

Wenn Ihr mehr über mich wissen möchtet,

dann mailt unter:

hjostschulte(at)web.de
Wegen Spamschutz: (at) durch @ ersetzen!

Was ist Spamschutz?

 

Zurück