Kiara

 

Mit Genehmigung von Tierherzen in Not!

Kiara

Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 28.02.2015

Aufenthaltsort: Sarajevo, Bosnien
*x*x*x* sehr ängstlich!!!

Gewicht: ca 20 kg
Kastriert:ja

Gechipt: ja
Geimpft: ja

Versteht sich mit anderen weiblichen Hunden: ja
Versteht sich mit anderen männlichen Hunden: ja

Versteht sich mit Katzen: unbekannt
Versteht sich mit Kindern: unbekannt

KIARA geriet in die Fänge der brutalen Hundefänger aus Sarajevo.
Anschließend kam sie in das Horror Hunde Auffanglager ''Zunonvica".
Sie hatte Glück und wurde von uns gerettet und in Sicherheit gebracht.

Kiara ist eine wunderschöne Hündin, die aber noch sehr unsicher ist und sich im Zwinger lieber versteckt.
Sie braucht einen geduldigen Menschen. Wir sind aber überzeugt, dass sie schnell auftaut, sobald sie sich sicher und wohl fühlt.
Man muss bitte bei Kiara bedenken, dass sie schreckliches mitmachen musste...
Einige Hunde "verdauen" ihr Schicksal leichter als andere - für Kiara ist es alles andere als leicht.
Kiara braucht jemanden der ihr viel Zeit lässt und gibt alles Schlimme zu vergessen - mit viel Liebe, Geduld und Vertrauen wird sie ein wundervoller Begleiter!

Vermittlung und Kontakt:

THINO - Tierherzen in Not
Ignaz Glaser Straße 7
5111 Bürmoos
http://www.tierherzeninnot.at/de/kontakt

Zurück