Kessy

Kessy, Colliehündin, geb. 2012!

Schulterhöhe: ca. 55 cm
Kastriert: Nein
Schutzgebühr: 350 €
Standort: 60318 Frankfurt/ Main

Charakter: gern Einzelhund, aber verträglich, lieb, ruhig, sehr verschmust, bleibt nicht allein !!!

Beschreibung/Lebenslauf: Ich heiße Kessy und bin eine Collie-Hündin, 2012 geboren.

Oh ich habe schon unschöne Seiten im Leben kennen gelernt, daher leide ich unter Verlustängsten und bleibe ich nicht allein, weder Zuhause noch im Auto.

Ich bin eine richtige Schmusemaus, liebe die Menschen trotz meiner Erfahrungen.
Hundebegnungen auf unseren Spaziergängen sind überhaupt kein Problem, möchte aber die Menschen im Haus für mich allein!

Ich bin ruhig, habe eine gute Erziehung genossen, wobei ich manchmal anfangs etwas vorsichtig bin.

Nach einer guten Eingewöhnungszeit laufe ich auch prima ohne Leine.

Ich suche eine Mehrgenerations-Familie, damit immer jemand da ist, da ich mich alleine fürchte.
Das äußert sich bei mir in Frustration bzw. Angst und die Wohnung muss dann von mir leider umdekoriert werden, sorry.

Aber ich bin ein Collie und daher super toll, und vielleicht gibt es ja doch so ein Zuhause für mich....?

Bitte ruf doch einfach mal an, ich würde mich echt freuen.

Kontakt und Vermittlung:

Verein Tiere und Menschen e. V.
Patricia Schlegel
E-Mail: ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de

Telefon: 069-591214

Zurück