Katie

aaahhhh, tut das gut....

Liebe Frau Jostschulte!

Ich bin jetzt schon zwei Wochen in meinem neuen Zuhause.
Hier habe ich meinen neuen Freund Danny, den zweiten Collie in der Familie kennengelernt: Ein schüchtener, aber liebenswerter Kerl.
Zunächst verstand er mich gar nicht. Inzwischen ist er aufgetaut und spielt mit mir Ball und Fangen.
Dann kommt Leben in die 'Bude'. Zum Auftakt zwicke ich Danny zart ins Ohr, dann geht die Kugelei los.
Wir schubsen und drängeln, was das Zeug hält.

Die Tür bewachen wir jetzt gemeinsam - sicher ist sicher.
Draussen achtet Danny auf mich - er glaubt eben, er sei der Boss.
Na ja, ich hab die Familie eben eher charmant im Griff.

Fressen gibt es für die Hauptmahlzeiten getrennt, Wasser und kleine Snacks nehmen wir gemeinsam - das macht mehr Spass.

Die Fellpflege genieße ich in vollen Zügen, dabei kann ich so schön relaxen.
Mein Freund Danny hat durch mich eine neue Zahncreme mit Lebergeschmack kennengelernt.
Die schmeckt ihm genauso wie mir, aber Zähneputzen wir deshalb immer noch nicht sein Hobby. Ich bin da eher locker.
Der Garten lädt zu Jagden nach Bällen und anderen beweglichen Zielen ein.
Scheinbar findet die Nachbarkatze das auch.

Spazierengehen ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber solange sich alle an meinem Schlendern orientieren, macht es mir Spass.
Herrchen redet immer von Training, aber das Tempo bestimme immer noch ich.
Der lernt schon noch!!!

Die Hundenachbarn sind auch nett und haben mich schon alle freundlich begrüßt. Zwei liebe Welpen sind auch darunter !

Den nahe gelegenen Wald finde ich ausgesprochen interessant - der riecht so gut. Hier gibt es immer etwas Neues zu entdecken.

So, nun beende ich meinen Bericht, denn ich habe Termine (Power-Relaxen mit meinem Hundekumpel Danny :-)

 

Ihre Katie

 

 

Vermittelt

Katie, Colliehündin, 7 Jahre, kastriert!



Liebe Colliefreunde!

Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Katie und ich suche wie alle anderen ein neues Zuhause für mich

und man sagte mir, hier könnte ich Glück haben :-).

In meiner Familie haben sich private Veränderungen ergeben,

und so bleibt für mich keine Zeit mehr und ich bin den ganzen Tag alleine.

Ich bin eine sehr liebe Colliehündin und gestreichelt zu werden ist für mich das Allergrösste.

Ich bin gut erzogen, gehorche gut und gehe brav an der Leine

und nach einer Eingewöhnungszeit auch ohne Leine.

Ich bin nicht der sportlichste Collie, spiele aber gerne mit dem Ball.

Auch kann ich im Auto mit Euch fahren.

Ein paar Stunden kann ich mal alleine bleiben.

Katzen kenne ich auch aus meinem alten Zuhause.

Ich lasse mich gerne bürsten und habe keinen Jagdtrieb.

Kinder kenne ich ab einem vernünftigen Schulalter!

Frauchen sagt von mir, ich wäre einfach nur lieb und ein Traumcollie:-)))!

Ich suche eine Familie mit einem Haus und eingezäuntem Garten,

in eine Etagenwohnung werde ich nicht vermittelt.

Es sollte ein älterer Collierüde in der Familie sein,

da ich gerne Colliegesellschaft habe.

 

Ich lebe in der Nähe von Münster!

 

 

Wenn Ihr mehr über mich wissen möchtet,

dann mailt an
 

 

Zurück