Kaditha

  

   

 

Kaditha

Achtung hier kommt Kaditha, weiblich, kastriert geboren 05.04.2019.

Also ich bin im Moment ca. 58 cm groß bei einem Gewicht von 21 kg, werde aber noch ein wenig zulegen.
Vermutlich haben Collieartige bei meinen Vorfahren mitgemischt.
Ungewollt und abgeschoben - so könnte man den Beginn meines Lebens beschreiben, dies soll jetzt anders werden.
Ich bin ein liebes, sensibles, zumeist unsicheres, temperamentvolles und hübsches Hundemädel.
Zu meinen Menschen bin ich freundlich, neugierig und sehr aufgeschlossen, aber fremde Menschen in oder um mein Haus mag ich nicht,
diese werden gestellt und verbellt, da ich sehr wachsam und beschützend bin.
Im Auto fahre ich schon ganz gut mit.
Ein Leben in der Wohnung muss ich noch lernen, die große weite Welt kenne ich auch nicht und das flößt mir schon Angst ein.
 Liebe und verständnisvolle Menschen,  die schon mal ein solches -Seelchen- hatten,
wären mir die liebsten Bewerber, aber bitte nur, wenn es maximal ein 2 Personenhaushalt ist,
welche in ruhiger Umgebung wohnen und nicht ständig Besuch haben, denn ich komme mit vielen Leuten um mich herum nicht zurecht.

Vermittlung unter:

Tierheim Erlach
Erlach 9

71577 Großerlach
Tel: 07193/6585

Öffnungszeiten: Di.,Do.,Fr., Sa., So 14-17 Uhr
Mo+Mi geschlossen

Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V.

info@tierschutzverein-backnang.de
www.tierschutzverein-backnang.de

 

Zurück