Joshua

 

  

Joshua, Collie-Mix-Rüde!
geb. ca. 1/2017
Schulterhöhe ca. 60 cm
Anzeigennr.: 696729

Charakter: Freundlich, verspielt, gut verträglich mit Artgenossen, liebevolles Wesen. Bildmaterial aus 8/2017 und 4/2019.

Beschreibung:  Dieser wunderschöne junge Rüde heißt Joshua.
Er ist ein freundlicher, verspielter und mit Allem gut verträglicher Hund.
Er ist ein großes, liebes Baby. Er verträgt sich mit jedem Hund. Ein wunderschöner netter Rüde.
Joshua hat man das rechte Vorderbein einfach abgeschnitten.
Wir wissen nicht, wer es war oder wie es passiert ist. Es behindert ihn nicht am Toben und Laufen.

Für ihn suchen wir eine nette Familie die ihm noch viel beibringen kann.
Liebe und Geduld in der Erziehung wäre für ihn, wie für jeden Hund, gut.

UPDATE
: Das schreibt unsere Tierschützerin über Joshua:
"Hallo, es geht ihm sehr gut. Er hat kein Problem mit seinem geschnittenen Bein.
Ein süßes Baby. Er ist jetzt sehr groß."

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis.
Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt (siehe dazu Info auf unserer Homepage).
 Die Schutzgebühr beträgt 390,00 Euro.


Vermittlung und Kontakt:
Tierhilfe Chalkikidi e.V.

bitte nur schriftliche Anfragen
Anzeigennr.: 696729

mail@tierhilfe-griechenland.de
 

Zurück