Jimmy

 

Vermittelt

Im Moment bin ich geschoren, aber die Haare wachsen wieder!

Jimmy, Collierüde, 1 1/2 Jahre,
z.Zt. chemisch kastriert!

 Mein Name ich Jimmy und ich suche hier ein neues zu Hause für mich!
In meiner Familie hat sich die Lebenssituation geändert und für mich ist nicht mehr die Zeit, die ich brauche
und so werde ich schweren Herzens abgegeben.
Ich bin im Haus lieb und verschmust.
Auch fahre ich gerne im Auto mit euch.
Ich laufe sehr gut an der Leine, aber jage gerne Vögel, wehenden Blättern oder Sonstigem hinter her,
was man wohl Jagdtrieb nennt ;-)!
Ich kenne Katzen und kann ein paar Stunden alleine bleiben.
Ich bin eher der lebhafte Collie und belle auch mal gerne, lasse mich aber durch Abrufen zur Ruhe bringen.
So suche ich eine ruhige Familie für mich mit einem ausgeglichenen, harmonischen Umfeld.
Sie sollte Erfahrung mit Collies haben und die Zeit, mich weiter zu erziehen.
Das Zuhause sollte ein eingezäunten Garten haben mit einem Haus, wie ich es gewohnt bin.
Ich lebe südlich von Trier!

Haben Sie bitte Verständnis, dass nur ernst gemeinte Anfragen mit vollem Namen,
Telefonnummer und Anschrift beantworten werden können.
Je mehr Informationen Sie vorab geben, desto besser können wir erkennen,

ob der Hund für Sie geeignet ist.

Ihre Mail mit einer ausführliche Beschreibung an

Heidi Jostschulte

hjostschulte(at)web.de
So funktioniert die mailadr. nicht, sie müssen
wegen Spamschutz:(at)durch@ersetzen!

Was ist Spamschutz?


 

Zurück