Gustaw

 

Gustaw, Colliemix, geb. ca. 2013!

 

Name: Gustaw
Rasse: Collimischling
Geboren:ca.2013
Geschlecht: männlich/ kastriert
Grösse: gross
Verträglichkeit mit Hunde: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: Grössere
Besonderheiten: nein
Aufenthalt : Polen

Gustaw ist voller Energie, wunderschön und ein perfekter Kumpel für lange Spaziergänge oder Fahrradtouren.
Ein lebhafter Junge mit  einem tollen Charakter.
Er ist ein kräftiger Hund mit starkem Willen, der sich aber sehr gut korrigieren lässt.
Eingesperrt zu sein findet er nicht toll, er möchte lieber viel mehr in Mittelpunkt stehen. 
Er toleriert und mag andere Hunde, Katzen sind ihm egal.
Das 1x1 an der Leine muss noch geübt werden, aber im Zwinger zu sein und dann noch brav an der Leine zu laufen, das ist schwer.
Gustaw möchte viel lieber frei herum rennen , danach wird auch er ruhiger.
Wir suchen aktive Menschen, die dem tollen Kerl viel Auslauf bieten können

Gustaw könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet.

Weitere Photos sehen Sie hier:

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/gustaw/

Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Jeanette Otto
jeanette1.otto@gmail.com

Zurück