Gina

 

Ich wollte mal beweisen, dass auch 11 jährige noch eine Chance haben, ein Zuhause zu finden.
Hier hat vorher auch eine Colliehündin gelebt, die  in einem sagenhaften Alter von 16 Jahren verstorben ist,
die nun sehr vermisst wurde!.
Hier lebt noch eine Windhundmischlingshündin und eine alte Schäferhündin, deren Boss die Colliehündin war :-)!
Nun sind wir wieder komplett :-)!
Alle Hunde sind aus dem Tierschutz!
Und meine Familie ist glücklich, wieder eine Colliehündin zu haben.
DANKE, Sarah Christin!

Vermittelt

Gina, Colliehündin, 11 Jahre!

Mein Name ist Gina und ich suche eine neues Zuhause für mich!
Die jüngeren Collies sind hier schnell vermittelt, hat Heidi gesagt,
aber habe ich auch eine Chance?
Ich hatte kein leichtes Leben!
Vor sehr vielen Jahren starb mein Herrchen und danach war nichts mehr so, wie es war.
Ich war Herrchens Collie und Frauchen hatte kein grosses Bedürfnisse, sich um mich zu kümmern.
Nun ist Frauchen im Pflegeheim und ich hoffe,
dass ich Menschen finde, die mir noch einmal Liebe entgegen bringen,
auf die ich so lange verzichten musste.

Ich bin lieb und trotz der Vernachlässigung vertraue ich den Menschen.
Ich gehe gerne kleine Runden, ganz grosse müssen es nicht mehr sein.
An der Leine gehe ich gemütlich und geniesse es, mal schnuppern zu dürfen.
Eine Familie mit einem Garten wäre wunderbar.
Im Auto fahre ich gerne mit euch!
Ich bin verträglich, nur Katzen kenne ich nicht, die werden verbellt.
Als Futter bekomme ich ein Nierendiätfutter, damit geht es mir dem Alter entsprechend gut.

Wir suchen für mich eine Familie mit einem Haus und einem eingezäuntem Garten.
Ich kann mal ein paar Stunden alleine bleiben, aber nicht ständig,
denn alleine war ich lange genug in meinem Leben.
Ich wünsche mir Menschen, die mir das ´geben, was ich fast mein Leben lang nicht bekommen habe,
Zuneigung und Liebe.
Ich lebe in Thüringen, der Nähe von Suhl!
Dort müsstet ihr mich besuchen!

Haben Sie bitte Verständnis, dass nur ernst gemeinte Anfragen mit vollem Namen,
Telefonnummer und Anschrift beantwortet werden können.
Je mehr Informationen Sie vorab geben, desto besser können wir erkennen,
ob der Collie für Sie geeignet ist
.
Auf kurze Mails....wo ist der Collie, hatten schon selber Collies, der letzte ist gestorben....wird nicht geantwortet.

Ihre Mail mit einer ausführliche Beschreibung an

Heidi Jostschulte

hjostschulte(at)web.de
So funktioniert die mailadr. nicht, sie müssen
wegen Spamschutz:(at)durch@ersetzen!

Was ist Spamschutz?

 

Zurück