Frensh

French ist nach langer Krankheit am 8. 8. verstorben!

Hallo Frau Jostschulte,

heute wollen wir uns mal wieder mit positiven Nachrichten melden.
Frensh ist inzwischen 2 Jahre bei uns - 2 Jahre mit Höhen und Tiefen - aber mit einem einfach einmaligen dankbaren und lieben Hund.

Frensh lebt hier, als wäre er immer bei uns gewesen - es herrscht einfach absolutes Vertrauen - er weiss genau,
dass wir ihm nichts Böses tun - sondern immer nur sein Bestes wollen.
Und dies dankt er uns mit absoluter Liebe.

 Z.Zt geht es ihm - wenn auch Dank Medikamente - gut.
Er bekommt seine regelmäßigen Spaziergänge - mindestens 3x täglich und je nach seiner Verfassung von 0,5 - 1,5 Stunden Dauer. 
Wetterumschwung merkt er leider in den Knochen - dann gehen wir es halt ruhiger an.
Bei trockener Kälte will er dann immer alles nachholen und erwartet dann auch mal längere Spaziergänge. 
Dies zeigt er dann auf seine ihm eigene Art an (schlagen wir den Heimweg ein - bleibt er an Wegkreuzungen einfach sitzen und wartet dann ausdauernd,
dass wir den längeren Weg nehmen - wenn wir allerdings zu verstehen geben, dass dafür keine Zeit ist kommt er auch ohne Knurren oder Meckern mit -
aber man kann es ja mal versuchen .....).

Ich kann eigentlich an alle nur appellieren, einen Hund aus dem Tierschutz zu nehmen und auch ruhig einen älteren Hund.
Diese Hunde wissen Freundlichkeit und Aufmerksamkeit noch mehr zu schätzen
und verbinden sich unzertrennlich mit ihrer "neuen" Familie..!

Ich hoffe noch auf eine lange glückliche Zeit bei uns...

 

Vielen Dank!

Frensh und Susanne

 

Hallo Frau Jostschulte,

leider können mein Frauchen und ich nicht beim Collietreffen dabei sein.
Wir wollen uns hiermit nochmals bedanken und wünschen weiterhin alles Gute.

 Anbei einfach mal Bilder - ich fühle mich einfach nur wohl

Frensh und Susanne St.

Hallo,

ich war jetzt mit meiner neuen Familie im Urlaub.
Es war einfach nur toll. Wir waren im Bayer.
Wald und ich hatte einfach nur Spaß dabei.

 
Selbst meine Angst vor Wasser habe ich vergessen, als wir bei einer Wanderung an eine Brücke kamen,
die für Hunde nicht geeignet war (Gitter). Einfach mal mit Frauchen durch den Bach gelaufen.

Anbei ein paar Bilder. Urlaub könnte ich immer wieder machen!!!

Bis dann und alles Gute weiterhin bei der Vermittlung von uns Collies.

 

Frensh und Susanne

 

Hallo, neue Bilder von mir.
Mir geht es sehr gut!

Hallo Frau Jostschulte,

heute war der Kontrolltermin beim Tierarzt.
Frensh seine Blutwerte sind alle im Normalbereich!!!

Habe auch einen Eintrag in das Gästebuch vorgenommen mit Verweis auf meinen ersten Eintrag Nr. 365.

Der Tierarzt war einfach nur erstaunt und auch glücklich, wie gut Frensh sich entwickelt hat.

Susanne St.

Hallo,

habe eine tolle neue Familie gefunden.
Am 2. Tag hat meine Frauchen gleich einen gehörigen Schrecken bekommen,
ich bin nach dem Spaziergang einfach umgefallen
So ging es gleich zum TA,
der dann feststellte,
dass alle hinteren Zähne unter Eiter waren.
Aber mein Gesundheitszustand liess eine OP nicht zu.
So wurde ich erst eine Woche aufgebaut.

Weiteres unter Gästebucheintrag Nr. 365

Hallo, ich bin Frensh!
und ein ganz verschmuster Collie!

 

Vermittelt!

Frensh, Collierüde,  7 Jahre!



Hallo liebe Colliefreunde,

darf ich mich vorstellen,

mein Name ist Frensh und ich suche auf diesem Wege ein neues Zuhause.

Ich bin ein gaaaanz lieber Collie

 mit allen liebenswerten Eigenschaften eines Collies ausgestattet.

Gestreichelt zu werden ist ein Hobby von mir :-)!

Ich bin erzogen und gehorche, wie es sich gehört

und kann mit und ohne Leine laufen.

Ich fahre gerne im Auto mit Euch.

Ich bin verträglich mit allen Hunden und habe keinen Jagdtrieb!

Ich kenne Kinder
und Katzen habe ich in der Verwandtschaft auch schon gesehen,

habe ihnen nichts getan.

An Katzen würde ich mich gewöhnen!

Ich kann auch mal einige Stunden alleine bleiben.

Ich bin geimpft und gechipt und lebe in der Nähe von Münster/NRW!
Wir suchen für mich eine Familie als Einzelhund
oder als Zweithund zu einer netten Colliehündin.


Wenn Ihr mehr über mich wissen möchtet, dann ruft an oder mailt,

aber vorher
Ihre Bewerbung
durchlesen:


 

Heidi Jostschulte 0441/391255

Zurück