Fenja

 

FENJA

Fenja : geboren 29. Mai 2008
eingeschlafen am 18. August 2020
 

Wir trafen uns an einem Sonntagnachmittag im Oktober 2008. Du kamst zu mir, hast Dich hingesetzt und mich angesehen.
Dein Blick traf meine Seele, wir gehören für immer zusammen.

Deine wunderschönen Augen haben mir immer gezeigt was Du gerne möchtest, wie Du Dich fühlst und ob Du Hilfe brauchst.

Wir haben Parcour Dummy und Mantrailing gemacht, bis ein Kreuzbandriß dies beendete.

Du warst mit mir in Dänemark, Polen, Moldawien und mehrfach in der Ukraine, ein wunderschönes Land mit herrlicher Natur.

Nataliia aus Vinnitsa / UA trat in unser Leben, ihr hattet Euch nicht gesucht, aber gefunden.
Ein bißchen hat vielleicht die ukrainische Küche mitgespielt, wer weiß!

Wir waren in Volhynien, den Karpaten bis zum Schwarzem Meer.
Du warst die Türöffnerin, bei fast allen Grenzkontrollen wurdest Du von den Leutchen fotografiert. Oh, eine Lassie!

Du hast viele Namen : Whiskywölfin, Mäuschen, Karpatenwölfin, Kleines Hundemädchen, Prinzessin.

Ich habe mich fast blind auf Dich verlassen können, egal wo wir waren.

 

Liebe kleine Fenja, im August 2020 bist Du für immer in meinen Armen eingeschlafen, einer der schlimmsten Tage meines Lebens.
Du schläfst neben einem Weinstock in Nataliias Garten in Vinnitsa.

Wir vermissen Dich unendlich kleine Wölfin, wir danken Dir für Deine bedingungslose Liebe!

 

Wenn meine Zeit gekommen sein wird, wünsche ich mir sehr Dich in einer anderen Welt wiederzutreffen,
zusammen mit Kathi und allen anderen mit denen ich zusammen sein durfte.
Dann sind wir endlich für alle Ewigkeit zusammen.

 Nataliia und Peter

Zurück