Eleni

 

Eleni, Colliemix-Hündin, geb. ca. Mai 2016!
Pflegestelle gesucht!

Schulterhöhe: 55 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Impfungen: Ja
Krankheiten: Nein

Eleni ist schon seit langer Zeit im alten Tierheim...bislang wurde sie immer übersehen, da sie scheu und ängstlich ist.
Manchmal machen sich die Hunde unsichtbar, wenn andere da sind, die sich in den Vordergrund drängen.
Eleni lässt sich ohne Probleme anfassen, wenn sie keine Möglichkeit in der Flucht sieht,
ist auch dann noch sehr freundlich und scheint es auch ein wenig zu genießen!
Sie hat es verdient eine liebe Familie zu finden, Erfahrung ist aber hier notwendig.
Eleni wird lange Zeit brauchen, um sich einzugewöhnen, und mit den Umweltreizen, die sie vom Tierheim ja nicht kennt, warm zu werden.

Schutzgebühr: 380€ plus 50€ Transportgebühr

Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz -
Aufenthaltsort: zur Zeit noch in Griechenland / Karditsa - (Vereins)-Sitz: 45478 Mülheim an der Ruhr

Vermittlung und Kontakt:

Tiere in Not Griechenland e.V.
Jennifer Scholzen
Telefon: 02151 4458906 (ab 19.00 Uhr)
jennifer.scholzen@tiere-in-not-griechenland.de

Zurück