Doreen/Bella

Das Foto entstand am Tage meiner Ankunft!
Da sieht man, wie kugelrund ich war!

Hallo Heidi

ich bin bei Diego, der im letzten Jahr hier her vermittelt wurde.
Ich bin bei gaaanz liebe Menschen!

Und schau doch mal, wie schön ich schon abgenommen habe...
Wer sagt denn, ich sei schwerhörig?
Ich höre durch 3 Räume die Kühlschranktür, hmmh, die bleibt aber nun für mich geschlossen..
Wer sagt denn, dass ich keine  Stufen laufen kann?

Uih, ich stehe jetzt sogar auf, wenn meine Leute durch die Haustür kommen und ich kann schon gaaanz doll mit dem Schwanz wedeln..
ich höre zwar nicht auf meinen Namen, aber was ein Pfeifen bedeutet, das habe ich schon auf dem Schirm...

Und wie schön sind die kleinen vielen Runden, die ich drehe, ich habe festgestellt, dass man auch schnüffeln kann...

Liebe Grüsse Doreen

Vermittelt

Doreen, Colliehündin, 11 Jahre, kastriert!?
Eine Traumcolliehündin!

Dringend Pflegestelle gesucht oder Endstelle!

Liebe Colliefreunde!

Mein Name ist Doreen und man hat mir gesagt, dass ich hier ein neues Zuhause finden kann.

Mein Frauchen ist im letzten Jahr gestorben und im Januar auch mein Herrchen.
Die Familie hat sich jetzt um mich gekümmert, aber dort muss ich Treppen gehen
und das kann ich nicht!
Ausserdem bin ich es nicht gewohnt, tagsüber alleine zu sein.


Heidi Jostschulte, meine Vermittlerin sagt über mich,

ich sei das, was man eine Traumcolliehündin nennt.

Sie muss es ja wissen, denn sie hat schon für sehr viele Collies ein neues Zuhause gesucht.

Ich bin einfach nur lieb und habe alle positiven Eigenschaften eines Collies :-))!

Ich schmuse gerne, ich gehe gut an der Leine und bin super verträglich mit allen Tieren.

Wir üben gerade Gassigehen, denn die letzten Jahre habe ich mich nur im Haus und Garten aufgehalten.

Im Auto kann ich auch mit euch fahren.
Da meine Menschen schon alt waren,

sind sie mit mir nicht mehr viel gelaufen,

aber wir trainieren gerade und es wird immer besser.

 

Wir suchen für mich eine Familie mit einem Haus ohne Treppen und eingezäuntem Garten, wie ich es von zu Hause kenne.

Vorhandene Kinder sollten auf Grund meines Alters im vernünftigen Schulalter sein.

Habe ich eine Chance bei euch, auch wenn ich schon 11 Jahre bin?

Mit einer Pflegestelle wäre mir erst mal geholfen, noch besser wäre eine Endstelle!

Ich lebe in der Nähe von Köln!
 

Haben Sie bitte Verständnis, dass nur ernst gemeinte Anfragen mit vollem Namen,
Telefonnummer und Anschrift beantworten werden können.
Je mehr Informationen Sie vorab geben, desto besser können wir erkennen,

ob der Hund für Sie geeignet ist.

 

Ihre Mail mit einer ausführliche Beschreibung an

Heidi Jostschulte

hjostschulte(at)web.de
So funktioniert die mailadr. nicht, sie müssen
wegen Spamschutz:(at)durch@ersetzen!

Was ist Spamschutz?

 

Zurück