Der Besitzer dieser Hunde ist verstorben,
seine Hunde werden -wie üblich- in die Tötungsstation in Frankreich entsorgt.
Bitte helft, damit die Hunde nicht getötet werden.
Beide können getrennt in Pflege gehen.

 

Neue Info vom 8. Januar!!

Der Collie hat ein neues Zuhause!

Für die Retrievermix-Hündin (Labbi?) oder Havowartmix gibt es noch keine Bewerber,
sie ist alleine zurück geblieben.

Datenfreigabe erteilt für alle mit Tierschutz befassten Personen. Bitte teilen, auch Facebook.

Der alte Collie wird auf 12 Jahre geschätzt, die Retrievermix Mischlingshündin?? ist 2 Jahre alt,
kann auch ein  Hovawartmix sein.
Beide Hunde sind freundlich, kommen sofort freudig auf Menschen zu,
wollen gestreichelt werden und wollen mitkommen.

Das geht aber nicht, dazu brauchen wir erst einen Platz bzw. zwei Plätze.

Leider hatte es geregnet, als ich sie besuchte und deswegen konnten keine besseren Fotos gemacht werden.

Auch ein Tierheim würde ihnen helfen, denn wenn Interessenten sie besuchen können,
sind sie sicherlich schnell vermittelt.
Sie können getrennt vermittelt werden, sie sind schon aufgrund des Altersunterschiedes nicht unzertrennlich, aber im Moment trösten sie sich gegenseitig, weil sie gemeinsam im Zwinger sind.

 

email: Ingrid.Belz@live.de
 T: 0172-45 55 033

Wir erteilen Datenfreigabe an alle mit Tierschutz betrauten Personen.

Zurück