Chico

Chico ist nach langen glücklichen Jahren in seiner Familie verstorben!

Liebe Heidi,

lange, lange habe ich mich nicht mehr gemeldet , aber es gibt mich noch.
Es ist viel passiert, wir sind umgezogen und ich muss auf meine alten Tage keine Treppen mehr steigen.
Denn ich bin jetzt schon über 14 Jahre alt und ein Opi geworden.

Wir wohnen jetzt in Steinau und haben einen riesen Garten (ca.2000qm),
ich brauche nur aus der Haustüre gehen, dann kann  ich rum tapsen und in der Sonne  liegen.
Es geht mir soweit ok, bin etwas steif geworden und habe den alt Männer gang.:)
Für mein Herz nehme ich nun Tabletten, aber alles ist  gut. Du weist ja, alt werden ist nichts für Feiglinge.

 

Liebe Heidi wir hoffen es geht dir gut

und grüssen dich ganz lieb Chico, jetzt aus Steinau

und Frauchen Susanne

 

Liebe Heidi,

wollte mich mal wieder bei dir melden.
Leider geht es mir zur Zeit nicht so gut, meine beste Freundin Lizzy musste leider eingeschläfert werden,
sie war ca.15 Jahre alt und hatte einen Gehirntumor.
Frauchen hat alles dafür getan damit sie nicht leiden muss!
Seit ich 2005 hier her gekommen bin waren wir ein super Team,
Lizzy hat jeden Tag darauf geachtet, dass meine Ohren sauber sind und sie mir geleckt.
Wir haben zusammen getobt, gespielt und auf dem Sofa gekuschelt.
Nie waren wir getrennt und ich suche sie noch.

Nun muss ich erst mal alleine auf den kleinen Moses und den Tiger aufpassen.

Wir sind alle sehr traurig!

Liebe Grüße

und auf Bald

dein Chico aus Dreieich

 

Liebe Heidi!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

wünscht dir Chico aus Dreieich!

 

Liebe Heidi,

wollte mich nur mal wieder melden, ich hoffe es geht dir gut.

Ich werde langsam älter und muss schon seit einem halben Jahr Medikamente nehmen,
da meine Schilddrüse eine Unterfunktion hat, aber mein Frauchen sagt das ist nicht so schlimm, sie hat das auch.
Also nehmen wir beide jeden Tag unsere Tabletten.:)

Meine Augen sehen auch nicht mehr so gut, aber eine Brille möchte ich noch nicht tragen, bin halt noch sehr eitel. :)
Nun ja, sonst bin ich so weit noch fit und frohen Mutes.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag.

Auf bald und liebe Grüsse

dein Chico aus Dreieich

 

Liebe Heidi,
habe gesehen, Du hast mich nicht vergessen,
ich dich auch nicht. es geht mir nach wie vor sehr gut!
Wie Du sehen kannst, Frauchen hat mich wieder ''Nackisch "gemacht :)

Ich hoffe es geht Dir gut?!

Ich und meine Dosenöffner wünschen Dir noch einen schööönen Sommer!

Auf Bald
Dein Chico aus Dreieich

 


Sommer 2007

Hallo Heidi,
schau mal, mein Sommerschnitt,
sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus,
ist aber sehr angenehm bei dem warmen Wetter!

Liebe Heidi,
wollte mich mal wieder melden, um Dir zu erzählen, wie es mir geht.
Schau mal, Frauchen hat uns eine neue Couch gekauft,
jetzt können wir alle mit Frauchen auf der Couch kuscheln und keiner bleibt außen vor! :)
Außerdem haben wir alle eine neue Sommerfrisur bekommen,
mir war sooo heiß unter meinem schönen Collie Fell,
ich sehe jetzt aus wie ein junger Hüpfer und fühle mich sehr erleichtert.
Ich hoffe, Du erkennst mich noch, wächst ja wieder nach.

Ich freue mich so, dass ich hier gelandet bin und Abends, nach dem Gassi gehen mit meinen Freunden hier kuscheln darf,
bevor wir alle ins Bett gehen, wir schlafen nämlich alle neben dem Bett von unseren Dosenöffnern :),
außer Tiger, der darf bei Frauchens Füßen im Bett schlafen, da bin ich manchmal schon eine bisschen neidisch,
aber der ist ja auch viel kleiner als wir.
Ich gehe auch seit Mitte März mit Herrchen auf den Hundeplatz und mache bald meine Begleithundeprüfung.
Ich habe schon viel gelernt und es macht mir einen Riesenspass, den anderen zu zeigen, was ich schon alles kann.

So, ich hoffe, es geht Dir gut, ich wünsche Dir einen schööönen Sommer.

Melde mich bald mal wieder

Dein Chico

Hallo, hier stelle ich Euch Tiger vor!!!

Hallo, ich bin es, Chico und wie Ihr sehen könnt.........
jedem Hund den Sessel, den er verdient :-)))

mmhhhhh, was wird denn da für uns angerührt......

hier seht Ihr mein neues Frauchen und meine vierbeinigen Freunde!
Ich fühle mich sooo wohl, hab es gut getroffen mit meinem neuen Zuhause.

 

 

 

 
 

Chico, Collierüde, 4 Jahre, kastriert!


 

Hallo liebe Collieliebhaber,
ich heiße Chico, bin im Juli 2001geboren und suche eine neue Familie für mich.

Mein Frauchen hat viele Schicksalsschläge einstecken müssen
und  deswegen hat sich Frauchen schweren Herzens entschlossen, für mich ein neues Zuhause zu suchen.

Eigentlich sind wir zu zweit, Jeff ist mein Colliekumpel

und es wäre schön, wenn wir zusammen eine Familie finden würden.

Ist aber nicht Bedingung, wenn eine liebe Colliehündin in Eurer Familie vorhanden ist,

komme ich auch gerne zu Euch.
Ich bin gaanz lieb und anhänglich, eben wie ein Collie :-))
Ich schmuse unheimlich gerne und genieße es, gestreichelt zu werden.
Auch bin ich gut erzogen und gehorche, wie es sich gehört.

An der Leine laufen ist auch selbstverständlich.

Ich gehe gerne ins Wasser :-)
Ich fahre gerne im Auto mit und liebe Kinder
.
Ich bin verträglich mit allen Hunden.

Katzen kenne ich nicht.
Ich kann auch mal 4-5 Stunden alleine bleiben.

Ich bin geimpft und gechipt.


 

Heidi Jostschulte

Zurück