Ceylan

Entwarnung!!

Für Ceylan wurde eine Endstelle gefunden!
 

Ceylan, Collie, 11 Jahre!
 

Ceylan ist ein wunderschöner Collie, der Menschen liebt, sich auch mit Kaninchen, Katzen und anderen Hunden verträgt.
Sein Besitzer hat nun Arbeit in Madagaskar gefunden und sucht deshalb seit langer Zeit eine neue Familie für seinen Hund.
Als er ihn mit Foto inserierte gab es endlich Interessenten, aber als er sagte, sein Hund sei schon kastriert, wollte niemand mehr den 11 Jahre alten Rüden haben. CEYLAN wäre also als lebender Samenspender in irgendeinem Dreckloch verkommen.

Am nächsten Wochenende geht sein Flug
und wenn er niemanden für CEYLAN findet, muss er ihn einschläfern lassen.

Es kann doch nicht sein, dass dieser Traumhund sein Leben verliert, obwohl er sicherlich noch 4 oder 5 schöne Jahre zu erwarten hat.
Wer möchte die nächsten Jahre sein Leben mit diesem Schatz teilen ?


Kontakt:  email: Helga-Hemmoor@web.de

Zurück