Brendon

Brendon, der jetzt den Namen Dean hat, in seinem neuen Zuhause.

Mit Colliehündin Ellie

Vermittelt

Brendon, Collierüde, 1 Jahr!

Es wird keine Pflegestelle gesucht, sondern eine Endstelle!
 

Profil:

Name: Brendon
Schulterhöhe: ca. 51 cm
Gewicht: ca. 20-22 kg
Rasse: Collie
Geboren: ca. 2013


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: vorsichtig, interessiert
Verhältnis zu Kindern: vorsichtig, interessiert

Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: noch keine Information

Weitere Informationen:

Brendon ist sehr freundlich und verschmust. Artgenossen fordert er gerne zum Toben und Spielen auf.
Der Bursche ist ein typischer Jungspund mit allen Verhaltensmustern, die eben nun mal dazugehören ;-))))!

Brendons Augen und Hüften sind tierärztlich geprüft, er hat derzeit keine gesundheitlichen Auffälligkeiten.

Brendon ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Brendon wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Brendon suchen wir eine liebevolle Familie - gerne mit einem souveränen Erstcollie.

Kontakt und Vermittlung:

helpinghands4animals

Edith Schirmag
Tel. 05724/4665

E-Mail: edith.schirmag@helpinghands4animals.de 

Zurück