Bonifac ist jetzt Bandit

Liebe Frau Jostschulte,

Bandit (Bonifac) hat sich inzwischen zu einem echten Schatz entwickelt. Er ist soooo ein toller Hund geworden, der alles mitmacht und sehr zufrieden ist.

Er ist ein echter Schmuser und absolut gehorsam und frisst gerne :-) wenn es mal etwas später Futter gibt, wird er quengelig .
Erinnern Sie sich- ich hatte Angst, er würde freiwillig vorm vollen Napf verhungern :-) jetzt ist er ein Genießer.

Wir hoffen, es geht Ihnen gut!!! Toll, dass mit ihrer Hilfe Hunden ein schönes Leben ermöglicht wird.
 

Ganz liebe Grüße aus Bayern

Bandits Familie

 

 

Auch kleine Collies werden gross :-)!
Wir verstehen uns prima und sind tolle Colliekumpel!

Mir geht es sehr gut, ich habe eine liebe Familie gefunden
und einen kleinen Freund habe ich auch.
Wir sind schon ein Dreamteam geworden!

  

 

Bonifac, Collierüde, 4 Jahre!

Vermittelt
 

Liebe Colliefreunde!

Mein Name ist Bonifac und da mein Frauchen überraschend gestorben ist,

suche ich hier wie alle Collies ein Zuhause.

Ich bin ein lieber Collie und verträglich.

Ich bin leinenführig und nach der Eingewöhnungszeit kann ich auch ohne Leine laufen.

Ich kann im Auto mit Euch fahren und auch mal ein paar Stunden alleine bleiben mit Zweitcollie.

Ich kenne Kinder!

Ich bin altersbedingt agil und eine weitere Erziehung durch eine Hundeschule würde ich nicht ablehnen ;-)!

Auch könnte ich mir Hundespiele und Beschäftigung aller Art vorstellen.

Gewitter und Silvester ist nicht so mein Fall!!!!

Wir suchen für mich eine Familie in ländlicher Umgebung mit einem Haus und eingezäuntem Garten.

Wir suchen für mich eine Familie mit einer älteren, selbstsicheren Colliehündin.

Wir leben in der Nähe von Fürth!

 

Haben Sie bitte Verständnis, dass nur ernst gemeinte Anfragen mit vollem Namen,
Telefonnummer und Anschrift beantworten werden können.
Je mehr Informationen Sie vorab geben, desto besser können wir erkennen,

ob der Hund für Sie geeignet ist.

Ihre Mail mit einer ausführliche Beschreibung an

Heidi Jostschulte

hjostschulte(at)web.de
So funktioniert die mailadr. nicht, sie müssen
wegen Spamschutz:(at)durch@ersetzen!

Was ist Spamschutz?

 

Zurück