Bonifac ist jetzt Bandit!

Mir geht es sehr gut, ich habe eine liebe Familie gefunden
und einen kleinen Freund habe ich auch.
Wir sind schon ein Dreamteam geworden!

  

 

Bonifac, Collierüde, 4 Jahre!

Vermittelt
 

Liebe Colliefreunde!

Mein Name ist Bonifac und da mein Frauchen überraschend gestorben ist,

suche ich hier wie alle Collies ein Zuhause.

Ich bin ein lieber Collie und verträglich.

Ich bin leinenführig und nach der Eingewöhnungszeit kann ich auch ohne Leine laufen.

Ich kann im Auto mit Euch fahren und auch mal ein paar Stunden alleine bleiben mit Zweitcollie.

Ich kenne Kinder!

Ich bin altersbedingt agil und eine weitere Erziehung durch eine Hundeschule würde ich nicht ablehnen ;-)!

Auch könnte ich mir Hundespiele und Beschäftigung aller Art vorstellen.

Gewitter und Silvester ist nicht so mein Fall!!!!

Wir suchen für mich eine Familie in ländlicher Umgebung mit einem Haus und eingezäuntem Garten.

Wir suchen für mich eine Familie mit einer älteren, selbstsicheren Colliehündin.

Wir leben in der Nähe von Fürth!

 

Haben Sie bitte Verständnis, dass nur ernst gemeinte Anfragen mit vollem Namen,
Telefonnummer und Anschrift beantworten werden können.
Je mehr Informationen Sie vorab geben, desto besser können wir erkennen,

ob der Hund für Sie geeignet ist.

Ihre Mail mit einer ausführliche Beschreibung an

Heidi Jostschulte

hjostschulte(at)web.de
So funktioniert die mailadr. nicht, sie müssen
wegen Spamschutz:(at)durch@ersetzen!

Was ist Spamschutz?

 

Zurück