Benny

 

Vermittelt

Hallo Heidi, heute ist Benny in sein neues tolles Zuhause gezogen.
Wir freuen uns riesig. Er hatte heute sogar eine zweite Anfrage.
Vielen lieben Dank, dass er bei euch drauf stehen durfte. 
Nimmst Du ihn bitte von der Seite runter?
Danke und liebe Grüße Ines

 

Benny

Unser Benny ist ein Sonnenschein. Er zaubert uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.
Sein Herrchen, bei dem er 8 Jahre lang gelebt hat, konnte sich in letzter Zeit nicht mehr gut um ihn kümmern.
Darum hat Benny ein paar Baustellen, an denen wir jetzt arbeiten.
Benny hatte mehrere Kilos zu viel auf den Rippen und keine Muskeln, als er zu uns kam.
Inzwischen hat er mit Physiotherapie und Unterwasserlaufband in 3 Monaten 3 kg abgenommen.
Die Muskeln haben sich prima aufgebaut, abnehmen muss er aber unbedingt weiterhin!
Durch das jahrelange hohe Übergewicht sind Bennys Bänder in den Vorderläufen überdehnt.
Bei Spaziergängen trägt Benny daher eine Bandage, die er ohne Probleme akzeptiert.
Auch seine Leber- und Nierenwerte entsprechen nicht ganz der Norm.
Darum stehen auf seinem Speiseplan gekochtes Hühnchen mit Möhren, und das muss auch in Zukunft sein Fressen sein.
Benny geht sehr gern spazieren. Er ist aber nicht als Wanderbegleitung geeignet, sondern freut sich über mehrere kleinere Runden täglich.
Dabei achtet er stets auf seine Menschen.
Überhaupt möchte der kleine Mann gern überall dabei sein, obwohl er auch gut ein paar Stündchen allein bleiben kann, ohne die Wohnung umzudekorieren.
Er verträgt sich sehr gut mit Hündinnen und mit fast allen Rüden.
Auch Katzen und Hühner akzeptiert er, wenn diese souverän sind und nicht weglaufen.
Benny kuschelt für sein Leben gern und schläft am allerliebsten im Bett.
Benny ist ca. 11 Jahre alt. Er ist kastriert und stubenrein. Er bekommt 1 Schmerztablette am Tag.
Benny kann nur bedingt Treppen steigen, ein Haus mit Garten wäre für ihn ideal.
Wir suchen für Benny ein Zuhause/Endpflegestelle mit ganz besonderen Menschen, die bereit sind, Benny weiter abnehmen zu lassen,
und ihm letzte Jahre voller Liebe und Fürsorge zu schenken.
 Sie bekommen dafür einen fröhlichen und liebevollen Hund, der stets gute Laune hat, und seine Menschen begeistert in jeden neuen Tag begleitet.

Benny befindet sich zur Zeit auf einer Pflegestelle, Tel. 0152 02502058. Er ist nicht im Tierheim Randow!

Zurück