Benny

Vermittelt

Benny, Colliemix, geb. zwischen  2010 bis 2013, 45-50 cm!

 

Dieser wirklich tolle und wunderschöne Hund lebt bereits seit 2014 in einem riesengroßen Tierheim in Malta, damals war er jung.
Genau weiß das mit seinem Alter niemand, so dass sein Geburtsjahr  liegen kann -
bei den erwachsenen Hunden zwischen zwei bis acht Jahren ist eine präzise Altersangabe schwierig.
Unvorstellbar? Leider Realität, und da Benny so ein netter Zeitgenosse ist, der sich zum Glück sein liebes und freundliches Wesen bewahrt hat,
wollen wir ihn nun endlich in den Fokus der Aufmerksamkeit aller der Menschen rücken, die einen kniehohen Hund im besten Alter suchen.

Benny ist ein eher sanfter Hund, der sich sehr gerne einem Menschen anschließen möchte.
Auch wenn er schon so viele Jahre im Tierheim fest sitzt, so ist er durchweg liebevoll und umgänglich, fast ein wenig zu sanft -
so ein bisschen der Typ Hund, der vor einer Maus am Boden Angst hat und sich hinter seinem Menschen in Sicherheit bringt.

Auch Benny wurde bisher immer übersehen - wir setzen jetzt unseren ganzen Ehrgeiz darein, für ihn ein tolles Zuhause zu finden, wo er so geliebt wird, wie er es verdient. Dieser Hund ist mit seinen Artgenossen absolut verträglich und könnte sowohl als Erst-, wie auch als Zweit- oder Dritthund vermittelt werden.
Er lebt jetzt auch in einem kleinen Rudel, ein Zeitgenosse seines Zwingers ist ja mit auf dem Bild.

Was ihm ggf. mit seinem einen Auge passiert sein könnte, weiß leider niemand - er kam bereits so in das Tierheim.
Ihn stört es nicht, uns sollte es daher auch nicht stören - es ist nur ein kleiner Makel, keine Behinderung.

Kontakt unter:

Hopscotch Tierhilfe e.V.

Email: hopscotch.tierhilfe@t-online.de
Tierschutz-Telefon: 030 805 806 57
http://www.hopscotch-tierhilfe.org/1177.html
(Bitte hauptsächlich per e-Mail anschreiben, da wir alle ehrenamtlich tätig sind und daher das Telefon nicht immer besetzt ist)

Zurück